1.301 5

senorcampesino


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Hirsche...

...in einer küstennahen Naturlandschaft auf der Halbinsel Darß (Ostsee).
Aufgenommen während der Brunftzeit der Hirsche im Oktober 2011 am Darßer Ort.

Kommentare 5

  • Creaziun muntogna 13. November 2015, 7:43

    Ein Ort, wo ich jetzt kein Wild erwarten würde. Aber auch in dieser Landschaft sind es erhabene Tiere. Tolle Aufnahme!
    lg Patrick
  • Kosche Günther 7. November 2015, 16:24

    Großartige Aufnahme der Hirsche wobei Dich einer genau beobachtet,ob du nicht ein Rivale bist.Liebe Grüße Günther
  • Erhard Ehli 26. Oktober 2015, 23:03

    Ein ungewöhnliches Umfeld, meint man zumindest, aber für diese Gegend doch normal ,eine wunderbare Szene hast Du hier eingefangen

    Vg Erhard
  • Georg Schnurr 5. Juli 2015, 19:32

    Sehr schöne Aufnahme. Hirsche an einem ungewöhnlichen Ort.

    LG
    Georg
  • irgendwosonst 5. Juli 2015, 19:20

    Stolzes Rudel! Und so ungewöhnlicher Ort: direkt an der Ostsee. Toll entdeckt. Schönes Bild. LG Christina

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 100