4.100 5

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Hilfe - Ruf

Sowas kommt raus, wenn man verzweifelt ist, im Archiv stöbert, in den Programmen "rumdillert" und dann auch noch von seinem besten Sohn erfährt das das Rennen in den Ardennen im Oktober stattfinden soll.
Natürlich verbunden mit der Hoffnung das die Jungs und Mädels nicht alleine ihre Runden drehen.
Mein Rennplakat - aus eigenen Bildern zusammen gezimmert.

Kommentare 5

  • M.Hogreve 23. Juni 2020, 14:05

    Man braucht natürlich einen Augenblick um sich hier zurecht zu finden, aber die Idee selbst gefällt mir und die Collage so angebracht bringt erst einmal Abwechslung in den FC Motorsportchannel und zeigt all das was die Hatz Rund um die Uhr so spannend macht.
    Und da an dem WE die Uhren umgestellt werden wird Dir und allen anderen Zuschauern eine Stunde geschenkt, da die Zielflagge erst nach 25 Stunden geschwenkt wird.
    Wenn´s von meiner Seite was zu meckern gibt dann die eher Lieblose "Beschriftung" die mich nicht an ein Rennplakat erinnern will !
    grüße
    manfred
    • Howie Munson 23. Juni 2020, 22:00

      Das hatte mir mein Sohnemann auch gleich geschrieben, mit den 25 Stunden, als der Termin rauskam. Ob die Offiziellen daran gedacht haben ;-) ??
  • tkone 17. Juni 2020, 16:27

    Eine schöne Collage und Reminiszenz an die 24h. Ich hätte es mir etwas heller gewünscht, sofern es das Bildmaterial hergegeben hätte. Tolle Idee, wenn auch aus traurigem Anlass.
    VG Thomas
    • Howie Munson 17. Juni 2020, 20:58

      Die Bilder hätten das schon her gegeben, aber nicht mein minderbemitteltes Können bei der "Herstellung". Danke trotzdem für deine tröstenden Worte. Immerhin habe ich es versucht ;-).   Howie
  • T. Schiffers 16. Juni 2020, 23:01

    ... ach herjeh ... jezz wirds glaub ich wirklich langsam zeit ... das die rennerei wieder losgeht ... zu risiken und nebenwirkungen .... ach lass mer das ... !;-))) ehrlich gesagt: dein "normales" archivmaterial ist mir tausendmal lieber ... egal was de dir da rauspicken würdest ...tino

    ps: nur zu gut, das ich sowas nie zustande kriegen würde...!;-)))

Informationen

Sektionen
Views 4.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250

Gelobt von