Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier werden Sie geholfen . . .

Hier werden Sie geholfen . . .

1.274 6

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Hier werden Sie geholfen . . .

. . . . und das sogar ohne die Frage überhaupt gestellt zu haben!
Aber ich gebe zu - gedanklich hatte auch ich sie kurz bevor ich das Schild
dann sah! Musste dann doch herzhaft lachen. - :-)))

Dieses Schild hatte sich ein Hauseigentümer ueber den Postkasten gehängt. Er war es wohl leid ständig die gleiche Frage zu hören und beantworten zu müssen-wenn er dort-wie auch zum Zeitpunkt der Aufnahme- in seinem Vorgarten Unkraut jätet.

Kommentare 6

  • highlander08 8. Juli 2012, 11:19

    Der Hausbewohner scheint ja echt total generft gewesen zu sein, ist sicherlich auch gut nachvollziehbar. Gut beobachtet und umgesetzt.
    vlg highlander08
  • deha 6. Juli 2012, 21:47

    Der Ärmste kann einem Leid tun. Hoffentlich hat die Adlerwarte ihm das Schild wenigstens gestiftet. Schön gesehen und festgehalten.

    Viele Grüße, Detlef
  • Brigitte Specht 6. Juli 2012, 17:20

    ...gut, dass Du sie gefunden hast....-)
    L.G.Brigitte
  • Hannelore H. 6. Juli 2012, 9:59

    Das ist einfach herrlich, wenn jemand noch so viel Humor aufbringt.

    Gruß
  • Norbert REN 6. Juli 2012, 9:18

    Das ist gut, nach dem Motto ,
    "Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott"
    LG, Norbert
  • Foto-Nomade 6. Juli 2012, 6:57

    Hurra, dann nichts wie hin !!

    Der Schmunzler auf den frühen Morgen.
    Wir würden sie hier nicht sehen.
    NEBEL, flächendeckend.
    Und nach dem alten 100 jährigen Bauern-Kalender dann in 100 Tagen erster Schnee.
    Schaun wir mal !

    ~

Informationen

Sektion
Ordner Karten + Witziges
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 51.1 mm
ISO 125