Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hielt Ausschau ....

Hielt Ausschau ....

305 12

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Hielt Ausschau ....

nach störenden Fotografen/innen.

Kommentare 12

  • Wolfgang Knorz 9. Oktober 2004, 20:43

    Heute hatte ich mal kurz die Hoffnung, dass mir auch so ein Bild gelingen könte. Dann haben es sich die drei aber anders überlegt :-(
    Dir ist es gelungen, sehr nahe an den Vogel ran zu kommen und damit eine sehr gute Aufnahme zu machen.

    Gruß
    Wolfgang
  • Sönke Morsch 9. Oktober 2004, 10:54

    prima erwischt !!! gruß sönke
  • Leander S. 9. Oktober 2004, 1:17

    Sehr schöne Pose und in prima Qualität präsentiert.
    Klasse Aufnahme!!
    LG Leander
  • Ch. Cords 9. Oktober 2004, 1:09

    wirklich ein klasse Foto,meinen Glückwunsch

    gruß Christian
  • Simon Frohn 8. Oktober 2004, 22:17

    Wow, so habe ich ihn noch nie gesehen. Sehr gutes Portrait! Gefällt mir.
    LG, Simon
  • Dani Studler 8. Oktober 2004, 21:01

    schönes foto...die sind gar nicht so leicht vor die kamera zu bringen. mich verpetzen sie immer! ;-)



    lg dani
  • Claudi St. 8. Oktober 2004, 20:28

    gibt's ja gar nicht - ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich solche Eichelhäher Bilder sehe. Das lässt mich noch ein bisschen hoffen, dass es vielleicht irgendwann mal klappt. Zum Glück geht es hier noch einigen anderen Usern so ;o)
    LG, Claudi
  • stefan kalscheid 8. Oktober 2004, 20:08

    schön erwischt den scheuen gesellen
    vg stefan
  • York von Selasinsky 8. Oktober 2004, 19:27

    Super Aufnahme des Eichelhähers,wobei die Schärfe direkt beim Vogel ist.Da muss ein Fotograf schon ganz schön clever sein,um den scheuen Vogel überlisten zu können.Gratulation.
    Gruss York
  • Jürgen Schmidt 8. Oktober 2004, 19:09

    Und wurde trotzdem entdeckt....
    Prima!
    Gruß
    Jürgen
  • Rose Von Selasinsky 8. Oktober 2004, 18:56

    Klasse Aufnahme, man hört ja schon sein Protestgeschrei:-))
    Fehlt mir auch noch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    LG Rose
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. Oktober 2004, 18:44

    Der fehlt mir immer noch vernünftig- bei uns sindEichelhäher so scheu! Im Moment sind aber viele Durchzügler da- da muss ich mal mein Glück versuchen!
    Ein sehr schönes Foto mit tollem Farbkontrast und schönem Licht! LG Hawi