810 8

Miss Inkognito


kostenloses Benutzerkonto

Hey...

ich wollte euch nur mal sagen, dass es in den letzten paar Tagen ganz schön kalt geworden ist - ich hab überhaupt keine Lust mehr, von Baum zu Baum zu fliegen und mich anzustrengen!
Deshalb guck ich mal ganz lieb und hoffe, dass ihr mir mal einen eurer Finger her haltet, damit ich drauf krabbeln kann und ihr mich zum nächsten Baum tragt. Wäre das möglich?
Oder ihr nehmt mich mit zu euch und lasst mich dort an euren Topfpflanzen überwintern - dort würde ich mich auch sehr wohl fühlen... :)

Gesehen am 23.10.11

Kommentare 8

  • ef-hochzeitsreportagen 28. November 2011, 21:48

    Schöne Herbstimpression!
    Lg Franz
  • Kein Grund 13. November 2011, 21:05

    Das hier fiel mir jedenfalls sofort ins Auge - sehr fein fotografiert und zusammengestellt!

    LG Hanni
  • Laura Callsen 3. November 2011, 22:57

    Tolle Kombi! Besonders wie das Licht durch das blatt schimmert...Die Natur ist doch wirklich ein Geschenk und solche Bilder, lassen mich irgendwie immer einen moment innehalten...Ich freu mich dann immer, dass so "einfache Dinge" so schön sein können
  • principiante 2. November 2011, 21:36

    Das ist ja witzig, wir haben zeitgleich unsere Bilder betrachtet. Dieses gefällt mir sehr gut, hast du in einem warmen schönen Licht fotografiert.
    Hab mich auch oft dabei ertappt, den ein oder anderen Käfer bei mir überwintern zu lassen, aber das funktioniert nicht, im Haus würden sie nicht monatelang schlafen. Draußen überleben sie bei bis ca.10 Grad Minus. Jetzt sieht man sie schon oft zu zweit geschützt schlafen. Zu zweit deshalb, dass sie im Frühjahr direkt poppen können ohne erst einen Parner suchen zu müssen. Gute Idee der Käfer ...
    LG Heike
  • fred 1199 2. November 2011, 21:12

    na klasse ,sogar einen marienkäfer hast du noch gefunden,deine collage gefällt mir
    lg gerd
  • Briba 27. Oktober 2011, 22:35

    Wunderschön. Besonders in dieser Collagenform, und zusammen mit seinen (!) Worten. Aber er hat doch ein Häubchen auf und ein Mäntelchen an. Er wird sicher noch ein Weilchen draußen bleiben können.
    LG Briba
  • ..findus. 27. Oktober 2011, 7:51

    :)
    unten mag ich besonders. die feinen adern von dem Blatt, die sonne die durchscheint...hach*
    ich will sommer;)

    schöne zusammenstellung!
    Lg, Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Farbe
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 400