Zurück zur Liste
Hey Du, ich will Dir mal was ins Ohr flüstern...

Hey Du, ich will Dir mal was ins Ohr flüstern...

13.875 23

Matteo70


Premium (World), Münster

Hey Du, ich will Dir mal was ins Ohr flüstern...

...das scheint die frontal stehende Sonnenblume in diesem bunten Feld, der anderen seitlich abgewandten Blume gerade zu verstehen zu geben..
Während unseres Sommerurlaubes im August 2015 machten wir einige Radtouren im Heilbronner Land. Wir hatten das Glück in einem umgebauten Stall, der zur Ferienwohnung umgebaut wurde, bei einem alten Kinderfreund meiner Partnerin unseren schönen Urlaub verbringen zu können.
Entlang der Flüsse Kessach, Kocher und Jagst gab es viel zu entdecken. Diese Blumen auf einem Feld sahen wir nahe Möckmühl entlang des Jagst-Kocher-Radweges.
Meine Lumix G 1 hatte ich mit dabei.

Mit diesen Blumen sende ich Euch zum Wochenende viel Sonne (im Herzen)...Es wird ja eher schmuddelig!

Kommentare 23