Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hey, das ist mein Revier

Hey, das ist mein Revier

463 14

Ramona Wörrlein


Free Mitglied, Röthenbach

Hey, das ist mein Revier

Diese Basstölpel habe ich auf helgoland aufgenommen

Schau mal was ich da habe!
Schau mal was ich da habe!
Ramona Wörrlein

Jetzt müssen wir uns um unseren Nachwuchs kümmern
Jetzt müssen wir uns um unseren Nachwuchs kümmern
Ramona Wörrlein

Kommentare 14

  • Farbkasten Fabi 8. Oktober 2006, 9:56

    super gute aufnahme


    LG Fabi
  • Michael Schickling 29. September 2006, 23:47

    hab lange überlegt ob ich urlaub auf helgoland amche wegen den tölpeln, allerdings hab ich mich für ameland (holland) entschieden, somit konnte ich bisher keine tölpel zu gesicht bekommen, tolle aufnahmen
  • Gunther Hasler 28. September 2006, 16:50

    Diese Szene hast du ganz fein eingefangen, Ramona und das Licht (später Nachmittag?) ist geradezu ideal um Überstrahlungen auf dem weißen Gefieder zu vermeiden. Und tief unten sieht man noch welche im Wasser schwimmen...
    Verbesserbar wäre der Bildschnitt, damit der Linke auch ganz drauf ist, aber wahrscheinlich ging das nicht so ohne Weiteres...
    Gruß, Gunther
  • Joachim Kretschmer 12. September 2006, 19:59

    . . hallo Ramona, Du hast ja einen tollen Motivblick, alle Deine Aufnahmen gefallen mir ausgezeichnet . . da gibt es sehr wenig zu nörgeln . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Bastian Sch. 20. August 2006, 12:20

    Klasse Foto, super erwischt!

    Ich glaub du gehörst eindeutig zu den kleinsten Youngsters hier, deswegen find ich das Foto noch erstaunlicher! Einfach super von der Schärfe und allem!
  • Dieter Kniel 29. Juli 2006, 10:18

    woah, das ist ein super Foto! Das Bild spiegelt die angespannte Situation optimal wieder! LG Dieter
  • Georg Götz 28. Juli 2006, 19:32

    Hallo Ramona,
    hier hast Du die Basstölpel wunderschön im Abendlicht eingefangen.
    Du hast ein gutes Auge für das Motiv und setzt das Ganze auch nch wundervoll um.

    LG
    Georg
  • Uwe Vollmann 28. Juli 2006, 15:07

    Hallo Ramona! Diese Aufnahme ist Dir super gut gelungen. Wie ein Profi hast Du im richtigen Augenblick abgedrückt und auch gleich einen sehr schönen Bildausschnitt gewählt! Die Farben und die Tiefenschärfe passen bestens! Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Uwe
  • Achim Rüdiger 16. Juli 2006, 20:49

    Da kann ich mich nur anschließen,

    Die Schärfe, und das Licht...absolut KLASSE
    Gruß Achim

    PS: weiter so
  • Herbert Schaar 15. Juli 2006, 23:25

    Die Szene hast du sehr gut festgehalten!
    Das warme Abendlicht und die Schärfe
    gefallen mir sehr.
    LG, Herbert
  • Wilhelm Linse 11. Juli 2006, 18:02

    Super!
    Mir gefällt die ganze Serie.

    LG Willi
  • Edeltraud Vinckx 11. Juli 2006, 7:38

    immer wieder gibt es Ärger um die Frauen....
    klasse aufgenommen und im besten Licht...
    lg edeltraud
  • Michael Gues 10. Juli 2006, 15:47

    Hallo Ramona,

    Die hast Du super eingefangen! Aus Dir wird mal was, bin mir sicher.
    Ich glaub ich muss auch mal nach Helgoland fahren...

    LG Michael
  • Mirko Wa 10. Juli 2006, 13:52

    Großes Kompliment ! Echt Klasse, schöne Schärfe.

    VG Mirko