Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 17

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Heute war ich

mal wieder in "meinem" Schrebergarten gegenüber und habe diese schöne, leuchtene Dahlie fotografieren dürfen, Sehr nette Ausländer
haben meine "Fundgrube" dort übernommen. Hiermit wünsche ich Euch allen ein sonniges WE.

Kommentare 17

  • Uta S. 28. September 2008, 20:30

    Ein Hingucker ! Farbe, Licht und Schärfe hast Du toll hinbekommen !
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Uta
  • Christiane S. 28. September 2008, 15:06

    Wunderschön.
    EIne Dahlie in ihrer vollen Pracht!
    LG Christiane
  • Petra Sommerlad 28. September 2008, 1:07

    Ach das ist ja fein, dass Du weiter dahin kannst...es hätte uns allen und am Meisten vermutlich Dir etwas gefehlt. LG petra
  • alesiG 27. September 2008, 22:02

    Tolle Blüte,in einem satten Rot wunderbar anzusehen.
    Euch dir ein schönes Wochenende.
    l.g. alesiG
  • LindeA. 27. September 2008, 19:05

    Was für ein feuriges Rot, paßt wunderbar zur Herbststimmung mit ihren leuchtenden Farben!

    Danke für deine Wünsche...dir ebenfalls ein schönes WE!
    LG Linde
  • Trautel R. 27. September 2008, 17:22

    was für ein farbenrausch, passend zum heutigen etwas sonnigen samstag.
    lg trautel
  • Hannelore Walter 27. September 2008, 17:00

    Hallo Ellen,
    ein schönes "Herbstleuchten" zeigst Du uns.
    LG Hannelore
  • Mary Sch 27. September 2008, 16:52

    Schöne kräftige Farben und ein guter Schnitt.
    LG Mary
  • Dagmar Hommes 27. September 2008, 15:55

    welch herrliche Farbe und ein ganz klasse Makro....
    wunderbar in Szene gestellt...
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Waldi W. 27. September 2008, 12:12

    herrlich die passt zum heutigen Wetter !
    schönes WE dir
    lg waldi
  • Annakatharina 27. September 2008, 12:06

    Ein Prachtexemplar von Blüte. Eine ganz tolle Farbe hat die Dahlie. Schön festgehalten.
    lg Karin
  • Zwecke 27. September 2008, 10:15

    ein geniales foto mit starken farben.
    wir müssen heute auch in unseren garten, denn durch unseren umzug haben wir ihn schön vernachlässigt :-(
    dir wünsche ich auch eine schönes wochenende.
    lg horst
  • sunrise7 27. September 2008, 9:28

    ... ein schönes Farbenfeuerwerk ... Dir auch ein schönes, sonniges WE...
    LG sunrise7
  • Marguerite L. 27. September 2008, 8:40

    Ein feuriger Anblick, wunderschön
    Wochenendgrüessli von Marguerite
  • Edelrose 27. September 2008, 8:03

    Dahlien sind einfach in jeder Art schön!
    Genieße das sonnige Wochenende.
    LG Edelrose