Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute Nachmittag auf der Schwäbischen Alb

Heute Nachmittag auf der Schwäbischen Alb

515 28

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Heute Nachmittag auf der Schwäbischen Alb

Weil es auf der Alb schon ziemliche Nachtfröste gegeben hat, ist die Laubfärbung dort schon weit fortgeschritten.

Kommentare 28

  • Christian Knospe 14. Oktober 2008, 10:34

    sehr schöne herbstfarben

    lg chris
  • gre. 13. Oktober 2008, 17:45

    Einmalig schön........und ich komm z Z leider weder auf die Alb, noch in den Wald.
    Aber ich kann mich an deinen Bildern sattsehen !!!
    lg gre.
  • Gaby Falkenberg 13. Oktober 2008, 14:00

    In so einer fantastischen Natur wandern und sich des Lebens freuen ;.))
    So muß es sein Walter.
    LG.Gaby
  • Claudio Micheli 13. Oktober 2008, 13:52

    Molto piacevole il senso di pace che trasmette questa bellissima immagine!
    ++++
    Ciao!
  • Ida-Lena 12. Oktober 2008, 23:09

    fantastsich !! die kunst der natur ist umwerfend! grossartig impressionistisch auch ;)
    geniale farben !
    LG Ida :)
  • britt-marie 12. Oktober 2008, 21:28

    sehr sehr schöne farben!
    lg beba
  • WERNER-ZR 12. Oktober 2008, 18:05

    ganz toll, dieser Herbstwald vor dem blauen Himmel. Da würde ich auch gern mitwandern! Perfekt festgehalten, der Weg, den man nicht sieht und trotzdem ahnt, wo er hinführt.
    LG Werner
  • HamburgerDeern54 12. Oktober 2008, 17:34

    Was für traumhafte Farben... da mach ein Spaziergang doch richtig Freude. Dazu noch das schöne Licht...
    LG, Ursula
  • pts 12. Oktober 2008, 12:03


    Ja, da möchte ich jetzt mit Dir einen ruhigen Spaziergang machen Walter.
    Möglicherweise ist es auch die Kälte, die die
    Blätter so verdorren läßt, daß sie diese Herbstfarben annehmen. Hier sind es nacht`s
    noch bis zu 8° C, weshalb die herbstlichen Blätter sich noch so zurückhalten.
    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut, man sieht, wie der Weg nach rechts in die Höhe zieht.

    Mach`s gut Walter, tschüssing,
    peter
  • zwei H 12. Oktober 2008, 11:09

    Farbenspiel

    zwei H
  • Wolfgang Keller 12. Oktober 2008, 11:07

    Ein Farbenrausch!
    LG Wolfgang
  • Trixi Schneider 12. Oktober 2008, 9:46

    dieses wetter und dieser
    schöne wald, laden einen
    ja förmlich zu einem spazier-
    gang ein!
    sehr schöne herbstfarben
    und toll deine aufnahme.
    lg trixi
  • Roland Brunn 12. Oktober 2008, 9:32

    ... so mag ich den Herbst auch ...ein Spaziergang bei schönem Wetter...
    Da fällt mir immer das Gedicht von Peter Hacks ein: "Der Herbst steht auf der Leiter..."
    Schönen Sonntag, Roland
  • Robert Nöltner 12. Oktober 2008, 8:29

    Wunderbare Herbstfarben und der Weg führt uns mitten hinein. Sehr gutes Foto
    LG Robby
  • KSTUDI 12. Oktober 2008, 1:56

    Ein Traum an an Farben zeigst du hier, Walter. Herrlich sieht das aus, wenn die Sonne hier direkt drauf scheint.Ganz große Klasse !!!
    LG von Kersten