Zurück zur Liste
Heute im Angebot: - FRISCHE TAFEL-TAUBEN

Heute im Angebot: - FRISCHE TAFEL-TAUBEN

2.501 31

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Heute im Angebot: - FRISCHE TAFEL-TAUBEN

Anscheinend eine Delikatesse für den, der's mag.
< nein danke, nicht für mich >

Kommentare 31

  • CubaJoe 10. Februar 2013, 19:27

    Hallo Alfred,
    mein Fall wäre es auch nicht.

    Werden die dann frisch geköpft, wenn Du die dort kaufst?

    Viele Grüße
    Joe
  • Vera Shulga 8. Februar 2013, 18:26

    < nein danke, nicht für mich >
    and not for me too..
    greetings, Vera
  • Evelin Ellenrieder 7. Februar 2013, 18:33

    Taubenbrüstchen gibt es auch in unseren Gourmet Tempeln, aber so frisch wohl nicht. Ich würde die Tierchen ja lieber fliegen lassen, haha. Die Frau muss von etwas leben und sicher verkauft sie noch alle. So ein Schlendern über dem Markt ist toll und Deine Aufnahme sehr interessant.
    Servus
    Evelin
  • Vitória Castelo Santos 7. Februar 2013, 17:45

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • Dorothee 9 7. Februar 2013, 14:57

    "Gefülltes Taubenbrüstchen mit handgeriebenen Maronis und aufgeschäumter Petersilienkrause" also so auf der Speisekarte gehts ja dann noch.

    Aber diese hier schauen erbärmlich ihrem Tod entgegen. Sind die unter Drogen? Oder auf Schlafmittel gesetzt worden? Gruselig.
  • Adele D. Oliver 6. Februar 2013, 22:47

    and they just sit there, waiting for it to happen ...... creepy, but yes, to each his own - there are probably things we eat that would turn other people's stomachs.
    greetings, Adele
  • Ilona aus DD 6. Februar 2013, 21:20

    Auch wenn sie im Angebot sind …, mag ich nicht…, aber dein Bild mag ich
    LG Ilona
  • i.67 6. Februar 2013, 21:03

    Naja, ne gute Brühe würden sie mit Sicherheit abgeben, die dünnen Dinger.
    Aber viel besser geht es unseren Käfighühnern mit Sicherheit auch nicht...

    Tauben sollen aber lecker schmecken, hab ich gehört.
    Ein Onkel von meinem Mann hat mal welche gezüchtet.
  • alex-andre adonel 6. Februar 2013, 20:59

    Es ist wie es Isst
    Gut gezeigt.
    vg alex
  • Lemberger 6. Februar 2013, 20:14

    ne...für mich auch nicht.
    aber andere länder andere sitten.
    lg mh
  • Rolfi112 6. Februar 2013, 19:24

    Die armen..können einem schon Leid tun..aber andere Länder, andere Sitten, wir futtern ja auch Vögel..nur wär mir da nich genug dran, glaub ich...

    ..und wegfliegen können die nicht mehr, fürcht ich..

    Grüße, der Rolf
  • Alfi54 6. Februar 2013, 19:15

    die muss man auch im Angebot verkaufen ... normal wirst Du die Hungerspatzen ja nicht los ... ;-) ... LG Alf
  • picture-e GALLERY70 6. Februar 2013, 19:11

    auch wenn ich sie nicht mag, ich mag sie nicht. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Paolo Ceccarelli 6. Februar 2013, 18:49

    Tauben werden auch hier in Deutschland in Sterne-Restaurants. Ich habe sie gekostet , mein Fall sind sie nicht, weder tot, noch lebendig:-)

    Gruß Paolo
  • Rm Fotografie 6. Februar 2013, 17:46

    für mich auch nicht !!!!
    sie bleiben so brav sitzen, schon fast ungewöhnlich und traurig

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Views 2.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 125