Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute ging es los !

Heute ging es los !

429 7

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Heute ging es los !

Mein Foto ist am Donnerstag , den 25. September 2008 , während der Aufbauarbeiten aufgenommen worden , auch hier wurde noch ordentlich gewerkelt .
OLDENBURG - Viel zu bieten hat der Kramermarkt mit seinen 270 Marktgeschäften vom 26. September bis 5. Oktober auf dem Festgelände neben der Weser-Ems-Halle ohnehin. Hinzu kommt allerdings, organisiert vom Oldenburger Schaustellerverband, noch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.
Den Auftakt bildet am Freitag, 26. September, um 18 Uhr die Eröffnung im Rathaus. Um 22 Uhr steht das erste Feuerwerk des Kramermarkts auf dem Programm.
Die offizielle Eröffnung des Kramermarkts folgt am Sonnabend, 27. September, gegen 16 Uhr am Festgelände, wenn hier der farbenprächtige Festumzug eingetroffen ist. Die rund 130 teilnehmenden Einheiten starten um 13.45 Uhr am Staatstheater.
Für Sonntag, 28. September, haben sich die Schausteller etwas Besonderes einfallen lassen. Um 10.30 Uhr heißt es „Frühstücken im Riesenrad“ – kostenlos. 150 Personen können an dieser Aktion teilnehmen. Wer zu erst kommt, darf frühstücken. Quelle NWZ Oldendurg !

Morgen geht es los !
Morgen geht es los !
Friedhelm Ohm

Kommentare 7

  • Charly Roggow 20. Oktober 2008, 19:12

    Gefällt mir aus deiner Sicht und sehr gut aufgenommen hast du es
    LG Charly
  • Uwe Vollmann 20. Oktober 2008, 10:57

    Hallo Fiddi, auch diese Aufnahme vom Aufbau gefällt mir sehr gut! Die Farben des Karussells heben sich sehr schön von dem strahlend blauen Himmel ab!
    LG Uwe
  • Frank Harms 27. September 2008, 21:08

    Die Schausteller lassen sich immer neue wagemutige Fahrgeschäfte einfallen,schon lange nichts mehr für mich.
    Meine älteste Tochter schaut mich dann mit großen Augen an und kann nicht verstehen,warum Papa da nicht mehr einsteigt.Macht doch voll Spaß,kriege ich dann zu hören.
    Auf jeden Fall präsentierst du hier eine schöne Detailaufnahme!

    Gruß Frank
  • Dagmar Hommes 27. September 2008, 13:22

    Fiddi....beide Bilder sind Dir wirklich sehr gut gelungen..
    auch das dazu geschriebene...ist she interessant...
    nur hinschaun darf ich nicht...hab nurmal gespinxt...
    sonst wird mir schlecht......
    wünsch Dir ein rundum schönes Wochenende
    und *Euch* die nachmir kommen auch...
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Black Pearl Design 26. September 2008, 23:27

    Ich hoffe wir bekommen vom Feuerwerk was zu sehen...eine schöne Volksfestszene und Stimmung verbreitest du mit deinen Bild...
    Liebe Grüße aus Thüringen
    Schwarze Perle
  • Sibille L. 26. September 2008, 22:09

    In so ein Ding würde ich nicht einsteigen. Da bekomme ich vom Hingucken schon Magenschmerzen. Du hast ein schönes Bild davon gemacht.
    LG Sibille
  • Liba Radova 26. September 2008, 20:13

    sehr gut gelungene Aufnahme
    LG Liba