Zurück zur Liste
Heute geht es bei uns ausnahmsweise

Heute geht es bei uns ausnahmsweise

724 14

Die Zeitlose


kostenloses Benutzerkonto, gepowert

Heute geht es bei uns ausnahmsweise

mal rechts ab. :O)


Einen schönen Sonntag wünscht Margit.

Kommentare 14

  • Inge Stüwe 26. Oktober 2008, 7:50

    Herrliche Herbstaufnahme, zweige gern auch mit Dir rechts ab...
    zu einem kleinen Snack...
    Liebe Grüße
    Inge
  • decay 22. Oktober 2008, 12:50

    Sehr schöne Aufnahme!
    Sieht echt toll aus!
    Gefällt mir!
    LG
  • DSK 22. Oktober 2008, 10:45

    fein
    die Herbststimmung eingefangen
  • Christine Matouschek 20. Oktober 2008, 22:58

    ... und einkehren und sich verwöhnen lassen.
    So macht das Freude.
    Gruß Matou
  • Renate Friedrichsen 20. Oktober 2008, 20:11

    Ein gutes Essen und ein frischgezapftes Bier, dafür würde ich auch rechts abbiegen :) Die Gaststätte liegt ja optimal, alle müssen vom Gas runter ! Bei dem herbstlichen Foto wäre Grünkohl nicht schlecht :)
    LG Renate
  • LauraFlorence 19. Oktober 2008, 23:33

    Na, dann hoffen wir mal, dass wir alle nach dem Bierchen und dem Schnäpschen noch die Kurve kriegen :-) Ein sehr schönes ländliches Herbstbild, man kann sich einen Spaziergang dort gut vorstellen.
    LG Laura
  • Uwe Sievers 19. Oktober 2008, 20:52

    Na dann folgen wir Dir mal. :))
    Können wir hier vor noch einen halt einlegen?
    Dir noch einen schönen Abend.
    VG Uwe
  • Pe-Sto 19. Oktober 2008, 18:57

    Da komme ich mit, Margit ... :0)))
    liebe Grüße
    Peggy
  • Andreas Deeken 19. Oktober 2008, 18:44

    schönes herhstmotiv.

    dir auch noch einen schönen Abend.

    lg Andreas
  • Martina Daedelow 19. Oktober 2008, 18:11

    ja das war eine gute Entscheidung,rechts abzubiegen hätte ich auch gemacht
    sieht sehr gemütlich aus

    Dir auch noch einen Schönen Sonntagabend
    Lg Tina
  • Carsten Mundt 19. Oktober 2008, 13:00

    Frisches Veltins uns Franziskanerbräu im Ruhrgebiet ..da kann ein Halt rechts nicht schaden :)
  • -diETer- 19. Oktober 2008, 12:40

    Das muss auchmal sein, würde auch rechts abbiegen ;-))) Ebenfalls einen schönen Sonntag

    Grüße Dieter
  • Günter K. 19. Oktober 2008, 12:17

    bei dem eben noch herrschenden wetter kann man mal rechts abbiegen, nach einem herbstlichen spaziergang einkehren, etwas essen. aus dem gastzimmerfenster die zweige und blätter beobachten, die feundlich und farbenprächtig zuwinken, zuprosten und sich fallen lassen :))
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz