Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute Dauerfrost...

Heute Dauerfrost...

688 12

Wolfgang Speer


Basic Mitglied, Emmendingen

Heute Dauerfrost...

und jede Menge Gäste an der Fütterung. Viel Freude mit diesem Bild !

Kommentare 12

  • GraceW 4. Januar 2016, 1:37

    so einen schönen eichelhäher habe ich noch nicht gesehen. die farben, die nähe, auch die umgebung ist so super perfekt abgelichtet.
    ein bild das freude macht - wie auch deine anderen aufnahmen. mein kompliment!!! - du hast großartige fotos in deiner galerie!!
    gruß grace
  • Annette Schlauch 7. April 2014, 10:20

    Wunderschöne Aufnahme...Tolle Farben und Schärfe.
    Ich mag es sehr.
    LG Annette
  • Gabriele Benzler 7. Dezember 2013, 19:40

    Ach wie schön! Eine super Aufnahme!
    Solche Gäste hat man doch gerne!
    LG Gabi
  • Siegfried 5. Dezember 2013, 18:14

    Ein gerne gesehener Gast, meine ich.
    Also haben sich Deine Gäste schon am Buffet bedient.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Sylvia Schulz 4. Dezember 2013, 19:33

    sie freuen sich nun schon, dass wir ihnen bei der Futtersuche helfen, bei mir kommen sie auch schon auf den Balkon..., wunderschön hast du ihn fotografiert
    LG Sylvia
  • Gisi Ki. 4. Dezember 2013, 18:20

    Sehr gute Aufnahme von diesem wunderschönen
    Vogel. Bei uns sind sie so scheu, man hört sie
    immer nur krächzen.
    Gruß Gisi
  • Wolfg. Müller 4. Dezember 2013, 17:52

    Gut von Dir entdeckt und perfekt in sehr guter Fotoqualität aufgenommen. Einfach nett anzusehen.
    Wunderschön sieht er aus, aber auch Deine Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • A. Napravnik 4. Dezember 2013, 17:44

    Klasse
    eine schöne Tieraufnahme,
    sehr schön die Aufteilung und Freistellung.
    LG Andreas
  • Ingo Krause 4. Dezember 2013, 17:12

    Sehr gut !!!
    Gruß, Ingo.
  • S. Trabe 4. Dezember 2013, 13:42

    Der lächelt ja richtig in die Kamera ;-)
    Tolles Foto.

    LG
    Sabine
  • WERNER-ZR 4. Dezember 2013, 13:37

    Sehr schöne Aufnahme! Der Eichenhäher hat sich aber weit ran gewagt. Bei uns hier ist trotz Frost nichts am Futterhaus los. Na, vielleicht bekommen die Piepmätze noch Hunger, so dass ich auch mal ein Foto schießen kann :-)
    LG Werner
  • Irene und Nadine 4. Dezember 2013, 12:39

    Bestens abgelichtet den schönen Eichelhäher!
    LG Irene und Nadine