2.128 15

CaBe


kostenloses Benutzerkonto, Schöna

Kommentare 15

  • Andrea S. Kronenberger 10. Januar 2011, 10:51

    wie in Serpentinen wird der Blick durch das Bild geleitet bis hinauf zur Festung... das finde ich sensationell gut :-))))
    Solche Naturschauspiele erlebt man selten...
    vielen Dank fürs Zeigen!
    Gruß Andrea
  • Dirk Singer 10. Oktober 2010, 20:08

    Die Aufnahme ist einfach Traumhaft.Waren selbst erst diese Woche im Elbsandsteingebirge Wandern, ist immer wieder wunderschön da.
    lg Dirk
  • Ute Franz 18. November 2009, 2:09

    Klasse erwischt, wo hast Du gestanden? die Herbstfarben kommen gut, na ja und die Sensorflecken kann man ja noch retuschieren ;-)))
    vG
    Ute
  • Ronald Schneider 1. November 2009, 22:57

    Oh ja, da hat sich ja einiges auf dem Sensor angesammelt. Im Nebel wird es unbarmherzig sichtbar. Und etwas mehr Schärfe wäre auch nicht schlecht. Licht ist gut, Bildgestaltung gefällt mir.
    Gruss Ronald
  • Rosetta4 1. November 2009, 22:32

    Das Bild ist grosse Klasse, der Nebel unterteilt die
    Landschaft und man glaubt, oben auf Wolke sieben
    zu sein, während unten der goldene Herbst bestens
    zur Geltung kommt! Das ist Fotoglück, ein Traumbild
    ist entstanden, grosses Kompliment, Carsten!
    LG Rosetta
  • Corinna Bosien 1. November 2009, 17:28

    In meinen Augen ist das eine Deiner besten Aufnahmen!
    Supermegaklasseobergenial! :)
    LG Corinna
  • Marion D 1. November 2009, 17:06

    wow... was für ein Motiv!
    klasse fest gehalten ! toll
    lg Marion
  • Anke Viehl 31. Oktober 2009, 18:37

    Topp.
    LG
    Anke
  • Petra M.. 30. Oktober 2009, 22:47

    Einfach grandios. Ganz großes Kino.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Brilu 30. Oktober 2009, 20:13

    Ein wunderschönes Bild mit einer top Aufteilung. Das Motiv ist einfach Klasse (Königstein in der Sächsischen Schweiz) Viele Grüße B.
  • JACINTA CEBALLOS 30. Oktober 2009, 19:17

    HERMOSA TOMA, PARECE UN FIGURA DE UN CUENTO DE FANTACIAS...FELICIDADES
  • Eckhard Kröger 30. Oktober 2009, 18:26

    Ganz grosse Klasse, da ist auch keine weitere Bearbeitung mehr nötig!!!!
  • Framefood 30. Oktober 2009, 18:15

    zwei in einem klasse aufnahme
    gruß simon
  • Martin Fandler 30. Oktober 2009, 18:08

    Unten links die Baumgruppe und rechts oben die Befestigungsanlage, wären jeweils allein ein super Motiv. Hier wandert das Auge hin und her. Das man zwei Motive sieht wird durch die trennende Linie des Waldes in der Mitte des Bildes noch verstärkt.
    Gruß, Martin
  • MUNKE 30. Oktober 2009, 18:08

    stark, wie eingeteilte Scheiben