Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Heute am frühen Morgen...

die Schneeschieber waren schon unterwegs...

Kommentare 19

  • Burkhard Wysekal 14. Januar 2016, 18:15

    Mit Schnee komme ich gut klar. Aber bei mir ist die ganze Strasse mit dick vereisten Spurrillen "ausgekleidet".Da fliegst glatt um........;-)).
    Eine stimmige Winteraufnahme.

    LG, Burkhard

  • Manfred Kreisel 14. Januar 2016, 12:01

    es ist wie im letzten jahr, du machst mir mit deinen wunderbaren winterfotos eine lange nase. Hier bei uns ist alles nur grau in grau. Gruß manfred
  • dadiet 14. Januar 2016, 6:50

    Im Augenblick können wir hier bei uns im Bergischen Land nur davon träumen und so erfreuen wir uns an Deinem wunderschönen Winterbild.
    Und wie man sieht es schneit tüchtig weiter.
    Liebe Grüße Dieter
  • Günther Breidert 13. Januar 2016, 23:29

    Bei mir fast nur Regen und ca. 6°+
    Kann damit aber gut leben;-)
    LG Günther
  • Marianne Hüsch 13. Januar 2016, 22:53

    Sieht ja so richtig nach Winter aus
    schöne Aufnahme

    vlg Marianne
  • Micha Berger - Foto 13. Januar 2016, 22:45

    ...frau holle macht ernst :-(
    hoffentlich taut das zeugs bis oster, denn dann sind wir wahrscheinlich wieder vor ort :-)
    lg micha
  • Stuppsi 13. Januar 2016, 22:09

    Ich bin soooo neidisch....bei uns nur Regen. :-(((
    LG Elke
  • Marguerite L. 13. Januar 2016, 21:51

    ... bei uns soll's morgen losgehen ...
    GrüessliM
  • dreamer 07 13. Januar 2016, 21:37

    bei und ist er leider schon wieder weg,zwei drei Tage,das war es...:-(
    LG willy
  • Anoli 13. Januar 2016, 21:29

    Wie schön!! Frisch gefallener Schnee ist einfach was Tolles....;-)))
    LG Ilona
  • just a moment 13. Januar 2016, 20:49

    Dein Foto tot ist großartig, doch ich kann ich mich gar nicht über Schnee freuen.... es ist nun mal Winter... doch mit meinem Rollator kann ich nicht vor die Tür, denn die Gehwege werden bei uns immer nur sehr schlecht oder gar nicht geräumt:-(
    Liebe Grüße
    Petra
  • alicefairy 13. Januar 2016, 20:42

    Hier 10 Grad plus.aller Schnee ( das bisserl halt was da war) weg.
    Nun stürmisch und im Salzkammergut werden sie volle Kanne zugeschneit den ganzen Tag schon..........ist ja nur 1 Std und 45 min weg von hier...............oh oh .......
    Morgen solls auch hier dick kommen laut Meteorolügen
    Lach
    Lg Alice
  • Didiworld 13. Januar 2016, 20:39

    Nun ist es soweit! Sehr schön!
    LG Didi
  • Sybille Treiber 13. Januar 2016, 20:28

    Winter-Wonderland.
    Bei uns ist es auch (noch) Regen.
    LG Sybille
  • Daniela Boehm 13. Januar 2016, 20:08

    Alles verzaubert :) LG dani

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz