Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute abends nach dem Büro

Heute abends nach dem Büro

858 7

Heute abends nach dem Büro

hatte ich meine erstsichtung eines schmetterlingshaft - putzige und faszinierende tiere.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingshafte


e-3, 70-300mm & EX-25

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 26. Juni 2010, 20:39

    das hab ich mir nochmal genau durchlesen müssen ... ist ja unglaublich, was es alles gibt und vor allem, das du das auch noch findest
    Servus, Wolfgang
  • Jo Kurz 26. Juni 2010, 11:41

    für mich wäre das ein richtiges rätselbild gewesen: dickkopfaugen mit langhornmottenfühlern, wespenbeinen und heupferdflügeln... *g*
    gruss jo
  • J. Und J. Mehwald 26. Juni 2010, 11:21

    Für ihn war es vielleicht auch eine Erstsichtung - von einem geduldigen beharrlichen Fotografen!
    Hast Du klasse hingekriegt.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Christian Fürst 26. Juni 2010, 10:55

    wirklich faszinierend!
  • Ursula G. 25. Juni 2010, 23:58

    Da hast Du ja einen tollen Fang gemacht. Ein Tier mit solchen Fühlern habe ich noch nie gesehen.
    lg Ursula
  • Gerhard Wo 25. Juni 2010, 23:23

    Gratulation
    die sind einfach faszinierend

    wo hast du deine erwischt?

    ligrü Gerhard
  • KaPri 25. Juni 2010, 23:13

    das putzige ist erst-sichtlich, wenn man dem haft-ling in die augen schaut.

    ich schau momentan

    a. einem käfer, der sich neben meinem laptop periodisch auf den rücken wirft,

    und b. dem sandmann in die augen.

    gute nacht!


    (erstsichtungen sind was sehr erfreuliches, wie auch ich gestern wieder erleben durfte! :-)

Informationen

Sektion
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz