Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch zum 45. ...

Herzlichen Glückwunsch zum 45. ...

2.457 19

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Herzlichen Glückwunsch zum 45. ...

... Ehejubiläum der Familie Wolters !

Was Ihr Euch ersehnt seit einiger Zeit,
es wurde heute Wirklichkeit.

Der schönste Traum, er wurde wahr,
Ihr zwei seid seit 45 Jahr ein Ehepaar.

Wir wünschen Euch von Herzen nun,
Gottes Segen möge auf Euch ruh'n!

Lasst Euch stets von der Liebe leiten,
Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten,
immer treu zusammen steh'n
und so durchs ganze Leben geh'n.

Kommentare 19

  • Zwecke 24. Juli 2008, 13:18

    danke arnd.
    lg horst
  • Arnd U. B. 23. Juli 2008, 23:56

    Das hast Du aber sehr schön gestaltet - auch von mir unbekannterweise beste Wünsche ! Lg Arnd
  • Zwecke 23. Juli 2008, 23:01

    @an alle: herzlichen dank für eure netten anmerkungen und zusätzlichen wünsche an familie wolters.
    @helga und manfred: die grüße sind ausgerichtet.
    trautel schläft schon, sie hat einen schweren tag vor sich.
    lg horst
  • Rainer Switala 23. Juli 2008, 14:11

    eine schöne rose zeigst du hier
    schließe mich den glückwünschen an
    gruß rainer
  • Helga Und Manfred Wolters 23. Juli 2008, 11:02

    guten morgen lieber horst!

    "ein wenig wohlgeruch haftet immer an der hand, die rosen schenkt" -aus china-

    dir ein ganz besonderer dank für den blumigen glückwunsch den du mit stimmiger poesie begleitest.

    unser beider dank gilt auch all denen, die sich deinen grüßen und glückwünschen angeschlossen haben.

    die freude darüber war groß und hat uns diesen besonderen tag verschönt.

    ganz liebe grüße an dich und deine trautel und an alle, die uns hier bedacht haben,
    helga und manfred
  • Biggi Oehler 23. Juli 2008, 8:13

    Sehr sehr schön gemacht. er Jahre, eine lange Zeit, auch von mir Glückwunsch.
    LG.
    Biggi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 23. Juli 2008, 7:47

    Da wollen wir nicht hinten anstehen auch von uns alles Gute....4 Jahre noch..dann haben wir auch den 45.ten
    LG Charlotte
  • Trautel R. 23. Juli 2008, 6:44

    diesem wunderschönen rosengruß schließe ich mich gerne nochmals an.
    lg trautel
  • Petrahh 22. Juli 2008, 21:08

    Auch von mir alles Gute zu so einem besonderen Tag. Denn die Jahre sind nicht immer leicht, aber wenn man sie ZUSAMMEN gemeistert hat kann man stolz darauf sein.
    Liebe Grüße Petra
  • NR 22. Juli 2008, 19:09

    Schön, wie du hier gratulierst - schließe mich auch an
    LG Norbert
  • Veronika A. 22. Juli 2008, 16:36

    Dem Glückwunsch schliesse ich mich - unbekannter Weise - gern an, mit Deinem schönen Rosengruss.
    VG Veronika

  • Heide G. 22. Juli 2008, 16:19

    ein schöner Glückwunsch. Anscheinend hast du auch eine romantische Ader. Wenn sie auch tief verborgen ist.....
    Gruss Heide
  • Wolfgang Weninger 22. Juli 2008, 15:08

    Glückwunsch, wenn man es so lange miteinander ausgehalten hat ... ich finde das immer besonders schön ... auch deine Rose natürlich :-)
    Servus, Wolfgang
  • Andreas E.S. 22. Juli 2008, 14:59

    Klasse Idee und schönes Motiv. Ich schließe mich ebenfalls unbekannterweise an. Mit so vielen Jahren kommt man heute ja fast ins Museum für Seltenheiten. VG Andreas
  • Micha L Weinmann 22. Juli 2008, 12:49

    Ich schließe mich - unbekannterweise - den Glückwünschen an. Stramme Leistung!
    Heutzutage sind sie ja schon froh, wenn sie 3 Jahre schaffen :-(((

    LG .. auch an Trautel
    Michael :-)