Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch....

Herzlichen Glückwunsch....

3.833 16

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Herzlichen Glückwunsch....

..... zum Geburtstag liebe Gudrun (Charly08 ). Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, besonders Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Ich glaube das sind die 3 wichtigsten Dinge die wir im Leben brauchen.
Für heute wünsche ich Dir einen besonders schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Maria

Kommentare 16

  • Trautel R. 7. Mai 2012, 6:31

    auch deinen glückwünschen für gudrun schließe ich mich gerne nochmals nachträglich an.
    lg trautel
  • wolly-boy 6. Mai 2012, 23:24

    Da schließe ich mich an,
    und Dir liebe Maria, ein großes Kompliment zu der
    gelungenen Karte!!!
    LG. wolly
  • Lemberger 6. Mai 2012, 21:51

    das ist eine sehr schön gestaltete geburtstagskarte. gerne schließen wir uns den glückwünschen unbekannterweise mit an!
    lg mh
  • Ingeborg Bröll 6. Mai 2012, 18:39

    Ein besonders schöner und bezaubernder Geburtstagsgruß.. dem ich ich mich gerne unbekannter Weise anschließen möchte. Alles Gute zum Geburtstag, Gudrun. wünscht von Herzen mit lieben Gruß -Inga -
  • - Edith Vogel 6. Mai 2012, 17:33

    was für eine tolle Karte für Gudrun,
    da schließe ich mich gerne nochmal an,
    ALLES GUTE
    ALLES GUTE
    - Edith Vogel

    liebe Grüße Edith
  • Ilona aus DD 6. Mai 2012, 17:28

    da kann man sich nur freuen über eine so schöne Geburtstagskarte, von mir auch ganz liebe Grüße
    LG Ilona
  • just a moment 6. Mai 2012, 13:32

    Eine zauberhafte Karte. Da schließe ich mich den Glückwünschen sehr gern an.
    LG Petra
  • Pi.H.Ro 6. Mai 2012, 13:03

    Auch ich schliesse mich mit guten Wünschen an, dem mir unbekannen Charly08
    LG Pia
  • Helmi S. 6. Mai 2012, 11:47

    Ein wunderbarer Glückwunsch, dem ich mich unbekannterweise anschließen möchte.
    lg helmi
  • Alfred Schultz 6. Mai 2012, 11:30

    Da ist Dir mal wieder eine
    besonders beachtenswerte
    Wunschkarte gelungen.
    Gruß - A.
  • Doris Werner 6. Mai 2012, 10:48

    Wunderschöne Karte zum Geburtstag!
    Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an.
    LG
    Doris
  • Charly08 6. Mai 2012, 10:35

    Liebe Maria, von Herzen danke für die
    wunderschönen Geburtstagsgrüße, ich
    freue mich sehr. Dir und Deinen Lieben
    auch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Topics KG 6. Mai 2012, 9:31

    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind! Liebe Maria, Deine Karten verdienen es gesammelt zu werden!
    Herzliche Grüße Klaus
  • Günter Walther 6. Mai 2012, 8:56

    Ein sehr schöner Geburtstagsgruß. Habe mich gleich den Gratulanten bei Gudrun angeschlossen. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    MfG Günter
  • warei 6. Mai 2012, 8:23

    Sehr schön, Maria.
    auch hier nochmal alles Gute für Gudrun
    LG Waltraud