Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Herrlich an der langen Brennweite vorbei.....

.....Schopfkarakara bei der sehenswerten Flugshow im Weltvogelpark Walsrode.....

September 2015

Kommentare 25

  • JoPucki 27. April 2016, 10:18

    Tja, mit einem Einbeinstativ ist man wohl ein wenig
    zu unflexibel. Scheint sich der Fotograf gerade auch
    zu sagen. Klasse Aufnahme. Deine ganze Seite ist
    voller hervorragender Fotos!
    Gruß Joachim.
  • Christian Brandl7019 12. Januar 2016, 11:24

    Sehr schön eingefangen
    Lg Christian
  • Manfred Bartels 10. Dezember 2015, 10:01

    Den hat er nicht erwischt...:-)
    LG Manfred
  • Rolf Kurtz 10. Dezember 2015, 7:44

    top Schuss!
  • Liz Lück 10. Dezember 2015, 7:15

    sehrschön, diese Momentaufnahme im Flug... LG Liz
  • Ria Trouw 9. Dezember 2015, 22:21

    Ein herrlicher Schnappi, der Schopfkarakara ist in perfekter Schärfe und alles in schönen Licht!
    GLG Ria
  • bruninature 9. Dezember 2015, 20:49

    :-)), eine echt witzige Scene mit ihm im HG. Da hast du ein Doppelpackbild , und super scharf den vogel erwischt.klasse. diese Art von fotos liebe ich. Lg Bruni
  • Heidi Roloff 9. Dezember 2015, 19:42

    Nix wie weg ! Hier wird geschossen... :-))
    Klasse Momentaufnahme !
    LG Heidi
  • catweazle99-Tierfotografie 9. Dezember 2015, 19:27

    klasse der Schärfebereich und das Licht, schöne Aufnahme mit dem Fotografen im HG
    lg K.-Heinz
  • Gaby Harig 9. Dezember 2015, 15:40

    zuerst dachte ich Andreas steht dort, aber es ist ein anderer Kerl :( den Schopkarakara hast du in einer fantastischen Schärfe erwischt, Licht im Auge, einfach brillant " abgeschossen " :) Knuddelgrüßli Gaby
  • Dr. Dietrich Weller 9. Dezember 2015, 11:12

    großartiger Schnappschuss mit dem messerscharfen Vogel im Vordergrund und dem unscharfen, aber noch gut erkennbaren Fotograf im Hintergrund. Man sieht, wie groß die Kanon sind, mit denen die Fotografen schießen. :-) LG Dietrich
  • dreamcat 9. Dezember 2015, 10:05

    Das hab ich auch schon erlebt!!!
    Klasse Aufnahme von Mensch und Vogel!
    LG Gisela
  • Elke Ilse Krüger 9. Dezember 2015, 9:44

    Hallo Rainer, klasse Deine Aufnahme, zeigt sie doch ebenfalls ein laaaanges Objektiv und einen prächtig eingefangenen Greifvogel.
    LG Elke
  • Tyros4 8. Dezember 2015, 23:08

    köstlich der gesichtsausdruck
    lg
  • B. Lohse 8. Dezember 2015, 21:56

    Was für eine herrliche Szene.Er hatte wohl keine Lust auf Shooting.Eine tolle Flugstudie - sehr schön gesehen und festgehalten.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 2.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 450

Gelobt von