1.708 2

Werner Homberger


Premium (Pro), Grafstal

Hermelin

Die kleinen, schlanken Raubtiere sind flinke Jäger. Ihr weiches, dichtes Fell wurde ihnen zum Verhängnis: Aus ihrem weißen Winterpelz wurden Pelzmäntel für Könige genäht!

Kommentare 2

  • Albert Heeb 4. März 2024, 16:49

    Hoi Werner,
    schön im Lauf erwischt, zwischen den Grashalmen ist es auch für
    den Tieraugenfokus kein so leichtes Unterfangen !!!!

    Beste Grüsse, Albert
    • Werner Homberger 4. März 2024, 21:43

      Hallo Albert ja das Hermelin ist echt schnell und rennt im Zickzack da ist man schon froh um den schnellen Tieraugenfokus, aber mit dem neuen Vogelaugenfokus habe ich besseren Erfolg. Leider stimmte bis jetzt das Licht nicht, auch warte ich das es mal noch Schnee gibt ,vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. LG Werni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 9
Objektiv NIKKOR Z 800mm f/6.3 VR S
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 800.0 mm
ISO 1400