822 31

Kornelia Z.


kostenloses Benutzerkonto, Limburg

herbtliches

Bevor der Winter jetzt mit schnellen Schritten kommt muß ich ja auch noch was herbstliches präsentieren. Keine Angst kommt nicht schon wieder eine Serie, sondern einfach nur in loser Folge. ;-)
Lg Konni

Canon 350d + 17-85er
17mm
Blende 4
Iso 200
1/60 sec
freihand

Kommentare 31

  • Richard Lotz 20. November 2007, 13:20

    Schöner Schärfeverlauf mit den tollen Farben des Herbstes.

    LG Richard
  • Frank Möckel 17. November 2007, 17:41

    Sehr schöne Herbstimpression. Bildgestaltung und Schärfeverlauf passen. Sehr schön auch die Farben. Gruß Frank
  • growing-ok-ego 17. November 2007, 17:17

    ein ansprechendes Bild mit einem schönen Schärfenverlauf, passend zur Jahreszeit, gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • dargel-photopictures 15. November 2007, 20:38

    Hallo
    sieht zwar gut aus aber ich kenne schöneres von dir und hier gibt es nur Bronze !
    lg CD
  • Kornelia Z. 14. November 2007, 20:11

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten Kommentare, habe mich sehr gefreut. :-)
    @ Susanne, oh ob ich da widerstehen kann. ;-)
    @ Dietmar, na hoffentlich werde ich Deinen Erwartungen gerecht. ;-)
    @ Chris, kommt am Ende ;-)
    @ Cameron, mit den Rahmen ist das natürlich so eine Sache. Ich denke immer schwarze Rahmen verstärken die Farben, danke Dir aber für Deine Sichtweise.
    @ Yvonne, da bin ich aber mal gespannt auf die Bilder von Deinem Urlaub.
    @ Alex, also bei uns sah es heute noch schön herbstlich aus und wir hatten auch etwas Sonne. Leider hatte ich keine Zeit zum fotogrfieren, mußte Laub rechen. ;-)
    @ Kurt, da muß ich aber mal schaun, ob ich noch Bankbilder habe.

    Lg Konni
  • Kurt W. Weinland 14. November 2007, 19:47

    Hallo Konny,
    einsame Bänke im Herbst, ein Motiv, welches in Serie gehen müsste.
    LG Kurt
  • manchmal_lyrik 14. November 2007, 18:39

    sieht prima aus.
    gefält.
    lg wolfgang
  • Uwekh S 14. November 2007, 17:14

    klasse perspektive auch der schärfverlauf gefällt mir...............lg uwe
  • Alex der Vikinger 14. November 2007, 16:06

    Bunter Herbst es war einmal! Bei uns sind die Blätter runter und die kalten Herbststürme haben mit Regen und Eis die Oberhand gewonnen. Da ist es doch scön, mal wieder an den goldenen Oktober erinnert zu werde, denn der war dieses Jahr wirklich grandios. Hier gefällt mir auch die schräge Perspektive sehr.
    Lg Alex
  • DSK 14. November 2007, 11:21

    Gefällt mir sehr
    LG MIcha
    ________________________________
  • framafo 14. November 2007, 10:04

    schönes herbstbild mit interessanter perspektive!
  • ysEOS 14. November 2007, 9:44

    schönes herbststill-leben mit gelungenem schärfeverlauf.
    sommer ist mir aber trotzdem lieber ! :-)
    in miami, wo ich die beiden letzten wochen war, waren es 30 grrad .....

    vg, yvonne
  • Cameron 14. November 2007, 9:02

    gute perspektive und schärfeverlauf.
    der schwarz-weiße rahmen ist mir etwas zu hart im vergleich mit den warmen herbsttönen des bildes.
    die angemoderte bohle im vordergrund ist der eye-catcher für mich.
    lg ulf
  • ° Chnum ° 14. November 2007, 7:49

    ...wie Wolfgang Greif !
  • Mario Benz 14. November 2007, 1:40

    Hehe... ja... wo ist dat Bier??? :o))))) Egal, klasse jedenfall... prima Farben und die Idee mit den Bänken gefällt auch mir...

    LG, Mario