Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

framafo


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:890992]

Kommentare 104

  • Clau.Dia´s 27. Mai 2018, 14:33

    Sehr schön hier! Beeindruckende Aufnahmen, ganz nach meinem Geschmack. Ich folge mal (unauffällig), in der Hoffnung, dass da noch mehr kommt.
    Gruß Claudia
  • Mrs. Winterbottom 22. Juni 2012, 13:26

    Hatte sogar mein Paßwort vergessen.
  • Mrs. Winterbottom 5. Februar 2010, 13:09

    ich bin froh, wenn ich helfen konnte...
  • luise luginsland 24. Januar 2010, 0:42

    ...verrückter hund!
  • elvisfirewolf 15. Januar 2010, 2:40

    Beim Abstieg verlassen wir den Schlittelweg und folgen Fritz Bieri durch den Wald. Als langjähriger technischer Leiter bei der Niederhornbahn, kennt er hier das Gelände in- und auswendig. In einer schmalen Spur folgen wir ihm durch den tiefen Schnee. Die Kälte (-14 Grad) schneidet uns ins Gesicht. Als plötzlich die Sicht auf das Berner Dreigestirn und den Thunersee frei wird, halten wir an, stellen unsere Stative auf und versuchen diese einmalig schöne Stimmung fotografisch festzuhalten. Soviel Zeit muss sein, auch wenn uns alle die warme Stube und das Käsefondue ruft!
  • Mrs. Winterbottom 10. Januar 2010, 14:14

    nö. und schon zweimal beim zahnarzt gewesen :-(
  • elvisfirewolf 30. Dezember 2009, 22:22

  • phibo 28. Dezember 2009, 12:46

    Danke...fühl mich auch schonwieder ganz heimisch bei den zeternden Teutonen ;)

    2010 wird furchtbar sagt meine Glaskugel...bis auf das Pearl Jam Konzert im Juni in Berlin. Aber erfolgreiches reinsprengen/reinrutschen wünsch ich dir schonmal!

    (Du kannst nich zufällig eine Rolleiflex 6008 prof im neuen Jahrzehnt gebrauchen? ;) )
  • Mrs. Winterbottom 21. Dezember 2009, 17:14

    frama, ich wünsche dir, dass du dein kontingent doch noch nicht ausgereizt hast und mehr als 1 matchbox bekommst. schöne weihnachten dir / euch.
  • elvisfirewolf 19. Dezember 2009, 1:29

    danke
    danke
    Günter Hahn
  • Mrs. Winterbottom 7. Dezember 2009, 8:13

    oh, da musst du aber verdammt lieb gewesen sein dieses jahr!
  • Mrs. Winterbottom 6. Dezember 2009, 16:19

    ich bin sehr zufrieden, danke der nachfrage :-) und bei dir?
  • Schwarzer Peter 13. November 2009, 8:33

    .....interessant und inspirierend! (Vorgeschichte bei Mrs. Winterbottom) :-)
  • Mrs. Winterbottom 12. November 2009, 21:16

    ich wollt mal wieder den spruch oben lesen.
  • Schwarzer Peter 23. Oktober 2009, 15:52

    Ja, ich bin (es) ziemlich satt. ;-)
  • 47 2
  • 471 11.713
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse