2.466 14

Kornelia Z.


kostenloses Benutzerkonto, Limburg

Gegenlicht

LG Konni

Kommentare 14

  • Tho Mas 30. Dezember 2014, 12:33

    Wenn ein Porträt soft rüberkommt wirkt es sicher zauberhaft, es sollte aber zumindest ein Schärfefokus erkennbar sein, ich sehe Ihn leider nicht….hmm…..auch sollte nach meinem Geschmack erkennbar sein das die Augen geöffnet sind egal wo sie hinschauen…..hmm………dieser Corona Effekt (nennt man so?) also diese Überstrahlung am Haar ist mir zu deftig…..hmm……die Lichtpunkte am Ellenbogen und unter dem Armband…hmm….komisch ist nur……es gefällt mir trotzdem gut……und das sollte zählen oder….:-).....also von daher: Kommt gut!

    Gruß
    Thomas

    P.S. GUTEN RUTSCH! :-)
  • Andreas_Napravnik 25. Oktober 2014, 11:19

    Ein feines Porträt
    sehr schön in dem Licht
    LG Andreas
  • Schattenfänger 25. Oktober 2014, 8:17

    Finde durch das Zusammenspiel von Gegenlicht und Unschärfe wirkt das Foto gefühlvoll, verträumt.
    LG Thomas
  • Georg Lehnhardt 24. Oktober 2014, 9:28

    sehr schön !
    die leichte Unschärfe
    unterstützt die Romantik der Aufnahme
    LG Georg
  • elfenzoom 23. Oktober 2014, 15:13

    Das Modell ist wunderschön! Toll diesen Augenblick eingefangen! Ganz zauberhaft ist der Lichtsaum in ihren sagenhaft hübschen, langen Haaren! Romantisches Portrait im Gegenlicht, das mir sehr gut gefällt!
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • Kornelia Z. 23. Oktober 2014, 12:51

    @ All, danke Euch für die netten Kommentare, hab mich sehr gefreut - besonders da ich in letzter Zeit so wenig Zeit für die fc habe.
    Bezüglich der Schärfe muß ich sagen - ja ich hab die Unschärfe auch bemerkt, fand das aber bei einer Gegenlichtaufnahme nicht so schlimm. Naja vielleicht hätte ich wenigstens das Gesicht ein wenig nachschärfen sollen. :-)

    @ Manfred, mit der Bewegungsunschärfe hast Du ins Schwarze getroffen. Ich hab sie sich viel bewegen lassen und im passenden Moment auf den Knopf gedrückt. Ich fand so kam die Natürlichkeit besser rüber. :-)

    LG Konni
  • Gerd Frey 23. Oktober 2014, 9:46

    zuerstt fällt die fehlende schärfe unangenehm auf, aber bei längerem betrachten kann ich sie als eine gewisse zartheit werten ;-)
    so oder so: der hintergrund ist auch sehr schön.
    gruß gerd
  • M.Hogreve 23. Oktober 2014, 7:31

    Pose und Licht sind wunderbar, hat so etwas schön unbeschwertes wozu auch Dein attraktives Modell beiträgt.
    Finde es allerdings nirgendwo richtig scharf , wirkt fast wie Bewegungsunschärfe !
    grüße
    manfred
  • KHS-Fotografie.de 22. Oktober 2014, 23:32

    Eine schöne Pose und sehr schöne Farbstimmung.

    LG Karl-Heinz
  • Paul D. 22. Oktober 2014, 23:20

    gefällt mir sehr gut
    LG
    Paul
  • franz13 22. Oktober 2014, 22:10

    schöne aufnahme
  • Josef Schmitt 22. Oktober 2014, 22:05

    Wunderbare Wirkung und gutes Posing deines tollen Modells.
    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten