417 6

Nicole.87


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 6

  • Nicole.87 7. November 2011, 20:02

    hast recht. eigentlich wollte ich es auch winterzauber nennen, wegen den kühlen blautönen :-P aber da ich den winter noch nicht so schnell haben wollte, habe ich mich für herbst entschieden :-D
    danke für das kleine kompliment :-)
  • S T R O B P I X X 7. November 2011, 18:00

    Mag den Schärfeverlauf und die unruhige Freistellung durch das Objektiv.
    Mhh, die Farben in grün, gelb und Cyantönen sind nicht ganz so der Herbst bei mir auf'm Moni.
    Hätte mir mehr orange und Rottöne gewünscht.

    Man kann aber ja nicht alles haben.

    VG Dirk
  • doreen43 5. November 2011, 14:19

    Für ein nicht Makro- wundervoll. Sehr schön die Farben im Hintergrund, passend zum Hauptmotiv und schöner Bildaufbau. LG Doreen
  • Nicole.87 3. November 2011, 18:35

    danke ihr Lieben :-) ich fand das Bild auch schön. einfach aber schön. vermittelt so langsam das Gefühl des herannahenden Winters. Der letzte Farbkleks vorm Winter :-D
    LG
    Nicole
  • Lachemo 3. November 2011, 12:30

    Schöne weiche Farben und ein gelungener Schnitt - gefällt mir.
    LG
    Thomas
  • Hagen H. 2. November 2011, 20:11

    ein sehr schöner Schärfeverlauf....

    lg H.

Informationen

Sektion
Views 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 400