Schönheit in Perfektion

Schönheit in Perfektion

516 5

Nicole.87


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Schönheit in Perfektion

Ursprünglich wollte ich nur den wunderschönen Hafen fotografieren und wie es der Zufall manchmal will, setzte sich genau in diesem Moment diese weiße Taube in die Mitte meines Motives - eine traumhafte Kombination.

Kommentare 5

  • kuegi 17. November 2011, 22:43

    Wunderschönes Bild. Tolle Belichtung. Die Taube macht sich gut.
    LG Michael
  • Der Wildi 29. Oktober 2011, 0:23

    Ja, das Bild mach eindeutig Lust auf Sommer, Urlaub und Meer! Dass sich dann auch noch eine weiße Taube auf der Reling niedergelassen hat, ist natürlich ein wunderbarer Zufall und wurde durch Auslösen im richtigen Moment fotografisch gekonnt genutzt. :)
    LG Sebastian
  • Lachemo 11. Oktober 2011, 18:11

    Ich finde das die Taube das Bild ausmacht. Sie macht das Bild zu etwas besonderem. Glück gehört manchmal dazu. :-)
    LG
    Thomas
  • doreen43 10. Oktober 2011, 8:28

    Es war sicherlich nicht einfach die weiße Taube bei diesen Lichtverhältnissen in Szene zu setzten ohne das sie überstrahlt. Auch der Bildaufbau gefällt mir hier. Sehr schön, wie das Boot im Vordergrund ins Bild zu schwimmen scheint. LG Doreen
  • AnnyMae 9. Oktober 2011, 16:05

    ... sieht sehr schön sommerlich und maritim aus, ich finde deine Foto gelungen, viele Grüße, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 31.0 mm
ISO 100