844 10

Nicole.87


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 10

  • Bergstrolch der 1. 2. Januar 2012, 22:51

    Wußt ich´s doch :-)
  • Nicole.87 2. Januar 2012, 22:25

    ja, gut erkannt ;)
  • Bergstrolch der 1. 2. Januar 2012, 11:26

    Ist das an der Bastei?
  • Nicole.87 12. Oktober 2011, 21:16

    Ja, das mit dem Rahmen sehe ich ein :-D Ihr habt alle recht, der gefällt mir jetzt so im Nachhinein auch nicht mehr. Ich war wohl zu voreilig mit dem Hochladen :-)
    Ich verspreche mich zu bessern!!! Vielen Dank für eure tollen Hinweise :-)
    Liebe Grüße
    Nicole
  • Lachemo 11. Oktober 2011, 18:07

    Da waren die Lichtverhältnisse nicht einfach - Du hast sie gut gemeistert. Der dramatische Himmel unterstreicht das schwierige Vorhaben des Baumes - weiter standhaft zu bleiben.
    LG
    Thomas

    Ps.: Der Rahmen, der Rahmen - ich sach mal nix dazu! ;-)
  • doreen43 10. Oktober 2011, 8:27

    Mir persönlich gefällt der Rahmen nicht ganz so gut, aber auf das Foto kommt es ja an und da hast Du die Stimmung sehr gut festgehalten. LG Doreen
  • AnnyMae 9. Oktober 2011, 16:07

    ... tolles Motiv und gut umgesetzt - auch der Titel passt - noch einen Gruß, Andrea
  • Bernd Günther Photography 9. Oktober 2011, 11:41

    Tolle Bildaufteilung und Titel. Gefällt mir sehr.
    LG Bernd
  • Hagen H. 9. Oktober 2011, 11:36

    das Motiv ist toll und auch gut in Szene gesetzt,
    nur der Rahmen passt meiner Meinung nach nicht...

    ...lg aus Le
  • Thomas Bonfert 9. Oktober 2011, 11:35

    schoener Bildaufbau und Stimmung. Gefaellt mir gut!

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von