2.124 49

struz


Premium (Pro), Villingen-Schwenningen

Herbstwald

Herbstwald,habe mal eine etwas andere Bea angewendet.

Kommentare 49

  • Katja St.-Jungbluth 20. Oktober 2012, 20:43

    sehr stimmungsvoll
    lg katja
  • moni-h 19. Oktober 2012, 13:35

    Klasse Farben und tolle Bearbeitung!
    LG Moni
  • HE.S. 16. Oktober 2012, 16:00

    Das Bild und insbesondere die Bearbeitung gefallen mir sehr sehr gut. Das hat einen eigenen Charakter und grenzt sich von den üblichen Herbstbildern ab.
  • Karl-Heinz Lüpke 15. Oktober 2012, 1:36

    Tolle Herbstfarben, prima Licht, schön gesehen und Abgelichtet.
    Kalle
  • Riff 14. Oktober 2012, 21:33

    Wie ein Gemälde, sehr schöne Arbeit. Klasse Bearbeitung und Präsentation !
    LG Riff
  • Susanne Romegialli 13. Oktober 2012, 16:05

    Wie ein Gemälde, super schön! Gruss Sue
  • Eifelpixel 13. Oktober 2012, 11:44

    Wirkt mit den abgedunkelten Ecken etwas mystisch.
    LG Joachim
  • Lichtstifter 12. Oktober 2012, 20:29

    hat was. Schönes, aber nicht alltägliches Herbstbild.
    VG
  • Susanne La. 12. Oktober 2012, 15:04

    Wunderschönes Herbstbild und schöne Bearbeitung. Ich hätte die Vignette evt. etwas weniger stark gemacht, aber sonst absolut nach meinem Geschmack.
    LG
    Susanne
  • Josef Schließmann 12. Oktober 2012, 13:27

    Traumhaft schön, ein herrliches Herbstgemälde.

    LG Josef
  • Uschi Wo 12. Oktober 2012, 12:47

    Jetzt gibst Du Deinen eh schon hervorragenden Aufnahmen noch einen besonderen Effekt. Hut ab!
    Lg.Uschi
  • Jens Lotz 11. Oktober 2012, 23:56

    bis auf die m.E. zu starke Vignette, die mir vor allem den Baumbereich oben links etwas zu stark abdunkelt,
    im Schnitt, Farben und auch in der bea ganz stark für mich.
    LG jens
    P.S. Aufnahmedaten sind korrekt. Paint.net als Beaprogramm, jedes andere Programm mit Ebenen geht auch. Überlagerungsfunktion der Ebenen des stark entrauschten High-iso-Sternenbildes mit dem durch Unschärfe- oder Weichzeichnungsfunktion im Himmelsbereich von den Sternenspuren befreiten low-iso-Bulbbildes (mit den optimal belichteten Bodenstrukturen. Ähnlich wie beim HDR die Antighostingfunktion
  • A.Schiele 11. Oktober 2012, 22:20

    Herbst pur. Tolles Bild, klasse bearbeitet.
    Gruß Armin.
  • Marianne Hüsch 11. Oktober 2012, 21:44

    Sieht WUNDERSCHÖN aus
    und TOP in der Bearbeitung
    lg Marianne
  • BridaC 11. Oktober 2012, 17:16

    Passt hier sehr gut deine Bearbeitung, wie ein Gemälde, dieser Eindruck wird von den herbstlichen Farben noch unterstrichen. Dass du den urigen Stamm links als bildbegrenzung genommen hast, gefällt mir ausgesprochen gut. VG BridaC

Informationen

Sektion
Views 2.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 10.0 mm
ISO 100