Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Markus-tpc


Premium (Basic), Lahnstein

Herbststurm

Zur zeit zeigt sich der Herbst in nur allen erdenklichen Arten. Eine schöner als wie die andere. Egal ob dunkle Wolken mit Regen, Wolken mit leichten Wolken und einer sich ständig ändernden Lichtsituation, wunderschöne Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge. Tolle Farben, Einfach gesagt, dieses Jahr zeigt sich der Herbst hier in der Region von seiner schönsten Seite.

Kommentare 3

  • kurt zaiser 18. November 2019, 12:17

    das Licht, die Farben, die BEA, … - ein rundum gelungenes Bild !

    VG Kurt
  • Albert Wirtz 9. November 2019, 14:43

    Feines Herbstbild, tolle Farben und Stimmung.
    Einziger Kritikpunkt in meinen Augen: links die Hochspannungsmasten könnte man gerade stellen durch vertikales transformieren (Lightroom), ca. 10-15 % ins plus. Dann würde zwar ein Mast wegfallen, wäre aber egal um ihn;-)
    VG Albert
    • Markus-tpc 9. November 2019, 15:07

      Vielen Dank Albert, die 2 Masten sind mir in meiner Begeisterung gar nicht so ins Auge gefallen. Aber nach dem du es erwähnt hast schon. ;-)
      Gruß Markus

Informationen

Sektionen
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von