3.311 9

UteB


Premium (Basic)

Kommentare 9

  • Cecile 16. Juni 2023, 19:15

    Hallo Ute - du warst jetzt schon so lange nicht mehr in der FC, zeigst keine Bilder .....
    Ich hoffe und wünsche dir von Herzen, dass es dir gut geht.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Klaus Zeddel 30. März 2022, 22:11

    Herbstfarben, blaues Wasser und blauer Himmel, einen Traumblick in eine herrliche Landschaft zeigst Du hier. Wunderschön auch die Spiegelungen, wäre das perfekte Motiv zum Spiegeltag.
    LG Klaus
  • Cecile 5. Januar 2022, 16:59

    Einfach herrlich ist diese Landschaft in den tollen Herbstfarben und dem See, in dem sich auch noch so vieles spiegelt.
    Liebe Grüße zu dir Ute,
    Elfi C.
  • Franz Bandleon 31. Dezember 2021, 16:50

    Schöne Farben, herrliche Spiegelung!
    Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Franz
  • Angelika El. 30. Dezember 2021, 15:34

    Herrliche Farben und perfekt, die Spiegelungen!!!! Wunderschön.... - Wünsche vorab schon einmal alles Gute zum Jahreswechsel!!! VG! a.
  • alicefairy 29. Dezember 2021, 8:45

    Klasse mit der Spiegelung
    Lg Alice
  • Fotofan9 28. Dezember 2021, 23:54

    Schön spiegelt sich die Herbstlandschaft im See. LG Harald
  • Eifeljäger 28. Dezember 2021, 22:55

    Herbstliche Ruhe mit feiner Spiegelung und schönen Farben die sich hier im See spiegeln.
    Einen schönen Augenblick hast du hier im Bild eingefangen. 
    LG.Franz
  • Vitória Castelo Santos 28. Dezember 2021, 20:31

    Gut hast du die Spiegelung gesehen!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Spiegeltag
Views 3.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.8 mm
ISO 100

Gelobt von