Zurück zur Liste
Herbstliche Landstraße

Herbstliche Landstraße

682 55

Marianne Hüsch


Premium (World), Wilhelmshaven

Herbstliche Landstraße

in Wiefelsstede
Kaum ein Auto auf der Straße
ach ja wir hatten ja kein Feiertag am ersten Nov.
es waren alle Arbeiten grinse
lg Marianne

Kommentare 55

  • † liesel47 8. November 2011, 22:10

    Ist ja wirklich nichts los auf dem Highway...
    Ganz lieben Gruß von Liesel
  • MacMaus 7. November 2011, 8:31

    ;-))) das ist der Unterschied zu den anderen Bundesländern... wir Niedersachsen haben die wenigsten Feiertage!! Hier waren die Straßen voll, weil SachsenAnhalt zum Einkaufen rüberkam. Tolles Foto und Wiefelstede ist mir auch ein Begriff. Gedanklich plane ich schon mal für das Frühjahr einige *friesische Tage*.
    Tschüßken mit lieben Grüßen an diesem nieseligen Montag
    :-)) Gaby
  • dieheide 6. November 2011, 17:18

    Sehr schön wie die Straße ins Bild läuft und die bunten Bäume runden das ganze noch ab.
    LG Heide
  • Beate Und Edmund Salomon 6. November 2011, 10:01

    So eine herbstlich gesäumte Landstraße ist doch echt was fürs Auge. Kann muss nur noch die Sonne scheinen und das Autofahren macht richtig Spaß.
    Gruß von Beate und Edmund
  • † gre. 5. November 2011, 10:43

    sieht ganz toll aus !
    lg gre.
  • Andreas H.. 5. November 2011, 8:09

    sieht gut aus mit den farben
    und der herbst hat halt sein eigenes einfach
    gruss
    andreas
  • Elke Ilse Krüger 4. November 2011, 23:52

    Hallo Marianne, da hattest Du die ganze schöne Herbstlandschaft für Dich alleine. Besser geht's kaum.
    LG Elke
  • Eifelpixel 4. November 2011, 19:57

    Schön sieht sie aus deine Landstraße.
    Feine Farben des Herbst schmücken sie.
    LG Joachim
  • regina brühl 4. November 2011, 19:46

    das sieht soooooo toll aus !
    lg regina
  • K.-H.Schulz 4. November 2011, 19:25

    Klasse Aufnahme vom Herbst.
    LG:karl-heinz
  • Angelika Ritter 4. November 2011, 18:40

    in allen farben schillert sie..
    lg angie
  • Babs Sch 4. November 2011, 17:50

    Mit so wenig Verkehr auf der Straße macht es Freude, sie zu befahren. Wenn dann noch das Wetter mitspielt... lacht das Herz!
    LG Babs
  • Karin-Gitta 4. November 2011, 10:47

    Klasse der Blick und ein tolle Dynamik und super schöne Herbstfarben.
    LG Karin
  • Inge Stüwe 4. November 2011, 9:03

    Es muss herrlich sein, auf dieser Landstraße die bunte Baumpracht zu genießen, eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Hans - Peter Vicha 4. November 2011, 8:32

    Hallo , Marianne ! Eine wunderschöne Aufnahme . LG von Hans .

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz