Zurück zur Liste
HERBSTIMPRESSIONEN

HERBSTIMPRESSIONEN

3.980 2

Willbär


Premium (World), Stuttgart

HERBSTIMPRESSIONEN

Herbst in den Hohenheimer Gärten der Universität Hohenheim.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Willbär ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ahoi.B 27. Oktober 2020, 16:46

    Schön hast Du die noch zarten Farben des Frühherbst dargestellt - noch sind die Wiesen saftig grün und die Bäume tragen noch viel Laub aber die ersten Verfärbungen in Gelb und Rot sind zu erkennen. Aus dieser gekonnten Perspektive kommt der kleine Hügel, der auf den Laubbaum zeigt, besonders gut zur Geltung.
    LG Birgit
  • Klaus-Peter Beck 25. Oktober 2020, 22:37

    Starkes Bild.
    Alle Deine Pix gefallen mir sehr gut.
    Bin gespannt, was noch alles kommt...

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektionen
Views 3.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 160

Gelobt von