347 13

Persi


kostenloses Benutzerkonto

Herbstfarben

...verblühte Wiesenblümchen

Kommentare 13

  • ritayy 25. September 2012, 17:15

    ... diese Farben mag ich besonders gerne... tolles Licht und schöne stimmige Farben... auch vertrocknet sieht die Blüte immer noch schön aus... VG Rita
  • ev@w. 13. September 2012, 18:38

    wow... solche farben der natur zu malen, vermag nur der herbst - sehr schön hast du sie hier im bild festgehalten !!
    diese aufnahme strahlt sehr viel wärme aus !!
    liebe grüße
    eva
  • Gerlinde Gottschalk 7. September 2012, 13:02

    Ja das sind die Farben des Herbstes, sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Schnecke 61 6. September 2012, 16:48

    bei den Farben freut man sich wieder auf den Herbst , tolles Motiv , super freigestellt !!!
    lG Schnecke
  • Dieter. Reichert 5. September 2012, 21:50

    Ein sehr schönes Bild mit tollen Herbstfarben-gefällt mir
    Gruß-Dieter
  • Dieter Behrens K.T. 5. September 2012, 18:03

    Wunderschoen auch das passende warme Licht dazu.

    LG a.In.Dieter
  • Antja 5. September 2012, 13:59

    Auch im Sterben noch schön! Tolle Farben, sehr gute Schärfe!
    LG Antja
  • Sonja Haase 5. September 2012, 7:34

    Ja, der Herbst naht mit großen Schritten... schöne Herbstfarben. VG Sonja
  • Ingeborg Bröll 4. September 2012, 20:45

    Selbst in der Vergänglichkeit wirkt die verblühte Schönheit... durch die Freistellung, dem Licht und den warmen Brauntönen.. ganz wundervoll, Persi...tolle Aufnahme.... die so ganz leise den Herbstanfang zeigt.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • el len 4. September 2012, 20:34

    Genau solche Motive liebe ich im Herbst ganz besonders - gefällt mir sehr.
    lg ellen
  • Gerlinde Kaltenmeier 4. September 2012, 18:07

    Farben, die nur im Herbst zu finden sind, und da geht es mir wie Monika, ich freue mich drauf, und wie man bei dir sehen kann, auch wenns man noch nicht glauben will, er hat begonnen.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 4. September 2012, 16:43

    es wirkt ein bisschen wie ein gemälde. so schön so. und die warmen herbstfarben sind das was den herbst so schön macht. freu mich auch schon wieder auf die bilder, die ich dann hoffentlich machen kann.
    lg monika
  • Rm Fotografie 4. September 2012, 16:36

    oh..ja
    welch ein zauberhaftes herbstbild....es gefällt mir ganz arg !!!!

    lieb grüßt dich
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS30
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 100