Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
191 12

Persi


Free Mitglied

Herbstfarben

°°°°°°°°

Sept. 2012

Kommentare 12

  • Bernhard Kuhlmann 22. September 2012, 10:01

    Wie lange werden sie sich noch halten können ?
    Klasse
    Gruß bernd
  • SieglindeS 18. September 2012, 16:26

    ... ein herrliches Tropfenbild, ja der Herbst kommt und die Natur wird bunt !!! VG Sieglinde
  • Bruni13 17. September 2012, 15:48

    Sehr schön ;-)) !
    Ich liebe Tropfenbilder. Deines finde ich super.
    LG Bruni
  • Joachim Kretschmer 14. September 2012, 14:25

    . . Du bist ja ein richtiger Tropfen-Fan . . . die Ergebnisse sind alle wirklich sehenswert, da muß ich nochmals in Ruhe durch schauen . . . weiter viel Erfolg wünscht Dir Joachim.
  • ev@w. 13. September 2012, 18:33

    ganz zauberhaft hast du diese tropfen hier in szene gesetzt !!
    liebe grüße
    eva
  • widi.a 10. September 2012, 18:08

    Super tolle Spiegelung in den Tropfen, sehr beeindruckende Schärfe!!!

    Grüße
    Widi
  • Antja 10. September 2012, 10:52

    Sieht zauberhaft aus!
    LG Antja
  • Ingeborg Bröll 8. September 2012, 12:29

    Eine sehr schöne Makroaufnahme, die Bildgestaltung ist sehr schön mit den Farben und der Spiegelung... ganz leise kündigt sich der Herbst an... eine wundervolle Arbeit, Persi. Ich wünsche Dir ein entspanntes und sonnenreiches Wochenende. Sei lieb von mir gegrüßt - Inga -
  • Gerlinde Gottschalk 8. September 2012, 9:08

    Sehr schön sind diese Wassertröpfchen und sie spiegeln in ganz feinen Farben. Ein richtiges Highlight.
    LG.Gerlinde
  • Dieter Behrens K.T. 8. September 2012, 3:44

    Schoen gestaltet, dann schliesse ich mich dem Erstschreiber an.

    LG a.In.Dieter
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. September 2012, 19:02

    Ja, es beginnt ganz langsam zu Herbsteln, aber so richtig sehe ich das bei deiner Aufnahme noch nicht, die Farben sind doch noch richtig Sattgrün.
    Und liebe Persi, den richtigen Schärfepunkt auf die Tropfen, da habe ich ein Jahr dazu gebraucht ;-)))))
    Hab ein schönes Wochenende mit einem Gruss
    Gerlinde
  • Rm Fotografie 7. September 2012, 17:40

    die bildidee gefällt mir total gut....ich hätte mir nur ein klein wenig mehr schärfe auf den tropfen gewünscht

    liebe grüße von
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-SZ7
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 200