3.043 51

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Herbst-Kontrast

Ich habe auf meiner Festplatte diese wunderschöne Tulpenart gefunden. Trotz Herbst will ich sie Euch in dieser Bearbeitung zeigen.

Kommentare 51

  • Christiane S. 15. November 2015, 12:49

    Wie Rainer (ganz oben) schreibt: Herbst hi, Herbst her - so eine Arbeit mag ich mir zu JEDER Zeit gerne anschauen!

    Es gibt fantastische Tulpenarten...
    Diese hier kann ich mir mit den Ausschnitten als eine ganz besonders schöne, exotische Art vorstellen.

    Liebe Grüße - Christiane
  • Lila 11. November 2015, 19:06

    ++++++
    klasse gemacht ...
    druckreif !!!!!!
    L.G. Lila
  • Isiikati 10. November 2015, 11:33

    WUNDERSCHÖNE Präsentation.. man muss begeistert sein.
    Gruß IsiiKati
  • Lokomoto 6. November 2015, 15:40

    Einfach nur toll.!!!
    LG Gerhard
  • E. Ehsani 3. November 2015, 15:30

    Sehr gelungene Collage mit diesen vielfältigen Motiven. Klasse die Einzelfotos. LG Esmail
  • mawie 3. November 2015, 13:28

    Macht ja nichts. Der nächste Frühling kommt bestimmt. Eine wunderschöne Collage.
    LG Margrit
  • aspectus 2. November 2015, 22:00

    Edel und fein wirkt deine fantastische Collage.
    Mein Fav.
    Liebe Grüße Renate
  • Trautel R. 2. November 2015, 20:31

    nicht nur die tulpenart ist interessant und sehenswert, es zählt, was du hier gezaubert hast.
    begeisterte grüße von trautel
  • Meinolf Lipka 2. November 2015, 9:22

    Oh ja, das sieht klasse aus. Eine wirklich wunderbare Zusammenstellung.
    Gruß Meinolf
  • Ilse Probst 1. November 2015, 20:57

    Eine Präsentation vom Feinsten. Die einzelnen Blätter sind ganz hervorragend gestaltet. Ich bin begeistert.
    LG Ilse
  • Margot Bäsler 1. November 2015, 18:23

    Eine herrliche Präsentation. Die einzelnen Bilder sind klasse und auch der Hintergrund ganz toll….
    aber: gab es keinen passenden deutschen Text dazu?
    :-)
    ---LG Margot---
  • GraceW 1. November 2015, 17:50

    also, da kann ich mich den vorschreibern nur anschließen. das hast du ganz fantastisch gemacht.
    da stimmt alles. eine wunderschöne grüne bearbeitung. gefällt mir prima!
    gruß grace
  • Traudel K. 1. November 2015, 13:45

    Wow, Hammer ..... tolle Farben!
    LG Traudel
  • authbreak 1. November 2015, 12:03

    Wunderbar hier die Gestaltung der Collage.
    LG Heinrich
  • Harald Tienken 31. Oktober 2015, 17:16

    So schön kann Natur sein !!!!!
    Eine zauberhaft schöne Darbietung zeigt Deine Collage.
    Die Pastelltöne wirken super Elke, großes Kompliment.
    Liebe Grüße Harald

Informationen

Sektion
Ordner Kompositionen
Views 3.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten