Zurück zur Liste
Herbst am Steinhuder Meer

Herbst am Steinhuder Meer

1.638 7

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Herbst am Steinhuder Meer

Am Sonntag kamen wir zurück aus dem Urlaub - ein Urlaub mit Hindernissen.
Eine Kochstelle war ausgefallen - von 2 Kochstellen und eine Werkstatt war bis Dezember ausgebucht.
Die Heizung gab wegen schlechtem Gas ihren Geist auf und wir hatten für 3 Tage keine Wärme im saukalten Mobil. Dann wurde uns geholfen.
In Baumärkten bekommt man eine ungünstige Mischung an Butan- und Propangas.

Kommentare 7

  • Traumbild 25. Oktober 2022, 14:44

    Diese weinberankten Bäume sehen ja toll aus. So habe ich sie auch noch nicht gesehen.
    das euer Urlaub mit weniger Kochstellen auskommen musste, damit kann man evtl. noch leben. Jedoch ohne Gas und dann keine Heizung und mit Sicherheit kein warmes Wasser, dies ist in dieser Jahreszeit kein Zuckerschlecken.
    LG Claudia
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2022, 21:19

    Herrlich schön gezeigt ! Liebe Grüße Dani.
  • Wolfg. Müller 11. Oktober 2022, 17:21

    Das war ja leider dann kein Erholungsurlaub. Das holt ihr jetzt daheim nach.
    Nebenbei hast du dieses Foto von den verschönten Bäumen machen können.
    Insgesamt soll e die nächsten Tage wieder wärmer werden,
    vielleicht wird es ein richtig goldenen Oktober.
    Gruß Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 11. Oktober 2022, 15:49

    Oh ha, ne saukalte Bude ist  nicht so der  Hit. Eine  Art Vorgeschmack auf den kommenden Winter. Alle  Mann  mit Grippe  zum Hausarzt. Aber  der  hat wegen Überlastung einen Herzinfarkt......;-)).
    LG, Burkhard
  • alicefairy 11. Oktober 2022, 8:39

    schön anzusehen.
    Uiii das ist schade, dass euer Urlaub so kompliziert war.
    Lg Alice
  • oilhillpitter 11. Oktober 2022, 7:58

    Hier zeigt sich die Natur von ihrer bunten Seite.
    LG Pitter
  • Garfield 78 11. Oktober 2022, 5:58

    Oh, schade, dass Euer Urlaub nicht so nach Plan ging, ich hoffe, Ihr konntet das Beste daraus machen und hattet trotzdem Spaß!
    Deine farbenfrohe Aufnahme finde ich echt schön!
    VLG Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Bäume/Sträucher
Views 1.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX740 HS
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Gelobt von