Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.207 26

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

hennesee

berge aus dem norden und süden des sauerlandes,dazu ein bisschen flood + meine vorliebe für sonne und /oder mond,fertig ist die illusion einer landschaft,wie ich sie mir (manchmal) wünsche.

Kommentare 26

  • birgit woehlbrandt 14. April 2005, 12:42

    das ist auch wahnsinn
  • Piroska Baetz 9. April 2005, 20:04

    schöne farbtöne hat dein wasser
    l.g piri
  • Bernadette Thinnes 9. April 2005, 7:35

    Sehr schön! Gratuliere zu diesem Bild!
    LG Sigi
  • Lars Prignitz 9. April 2005, 0:12

    Veronika goes flood ;-)
    Gefällt mir sehr gut, bis auf die Verfärbung (Schatten?) in der rechten Bildhälfte...
  • Peter Krammer 8. April 2005, 17:57

    Die Landschaft mit der riesigen Sonne darüber finde ich sehr schön !
    Mit dem doch sehr künstlich wirkenden Wasser kann ich mich hier nicht so richtig anfreunden; Veronika.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Paloma Rey 8. April 2005, 16:52

    Ja...so eine Landschaft wünsche ich mir auch...das Bild ist einfach fantastisch zum träumen...*seufz*

    LG L.
  • AnJa Fi 8. April 2005, 15:42

    Ja, da würd ich auch gern mal Urlaub machen!!!!!!!!!!
  • JuM Gregor 8. April 2005, 15:22

    sich eine Landschaft bauen, so wie man sie sich wünscht - wenn das immer so einfach wäre, wie hier bei diesem tollen Bild - Klasse gemacht.
    ein schönes Wochenende
    vg Jürgen
  • Jochen Schmidt-Oehm 8. April 2005, 15:05

    Gut gemacht
    schmoehm
  • Manuela R. 8. April 2005, 14:48

    Mir gefällt es mal wieder. Schön den Hennesee mal so zu sehen ;-o.
    Gruß Manuela
  • Veronika Pinke 8. April 2005, 14:01

    @ dagmar, das wollte ich gerade widerlegen,ich habe ca 400 fotos vom hennesee,im vergangenen september gemacht.ich habe gesucht und gesucht,es muss an der stimmung liegen,dass sie alle so anders aussehen.vielleicht hätte ich morgens um 5 hinfahren sollen !?
    übrigens,die hinteren berge zeigen zumindest das ruhrtal,von der höhe in altenbüren richtung meschede,das auf meinem bild direkt hinterm mond liegt.(entschuldigung,das war ja die sonne.)also die richtung zumindest stimmt.
    ich bin aber bereit ,dir zuliebe mein "hennesee "in "diemelsee" umzubenennen,das würde auch passen,der liegt nämlich direkt hinter den vorderen bergen.
    bild-titel sind wirklich nicht meine stärke,da sollte ich mir demnächst etwas mehr mühe geben !!!
    lächelnde grüsse
    veronika
  • Dagmar Kesting 8. April 2005, 13:34

    obwohl ich in meschede geboren wurde und es sehr gut kenne, mitsamt umgebung, hab ich da sowas noch nie gesehen. du bist echt gnadenlos.
    ;-))
  • Veronika Pinke 8. April 2005, 13:30

    @ johann be.,es gibt sie,man muss nur zum wörthsee fahren !!!!
    dein bild habe ich mir schon unzählige male angesehen,neid gehört absolut nicht zu meinen charaktereigenschaften,bei dem bild wünsche ich mir aber,ich hätte es gemacht.
    ist das vielleicht doch neid ???
    Fünf-Seen-Land oder Fünfseenland
    Fünf-Seen-Land oder Fünfseenland
    Belfo
  • Wolfgang Sh. 8. April 2005, 13:15

    Deine Verfremdungen wirken schön, weil sie nicht übertrieben sind. Eine idealisierte Landschaft, wie immer perfekt ausgearbeitet.
    Gruß Wolfgang
  • Belfo 8. April 2005, 13:02

    Schade, dass man das nicht in die Natur übertragen kann ...

    Gruß Hans