Paloma Rey


kostenloses Benutzerkonto, Wunderland ICH
[fc-user:466261]

Über mich

bei gott sitzt guiseppe in der ersten reihe. ich bin ein frühlingsblüher, kichert er. am abend muss er kurz die luft anhalten, wegen dem massaker. das hört sich schlimmer an, als es ist, beteuert seppi. man vermisst doch auch nicht den feind.

und gott sagt: nichts menschliches sei euch fremd.

guiseppe fühlt sich wie supermann, weil er jedes wort versteht. für die liebsten pflanzt er einen romänischen betongarten. dort tanzen alle im november für die toten und es treibt einem die schamesröte im gesicht. mutter kocht. kein laut durchdringt die luft. und bald tanzt dann auch niemand mehr. alle haben sich mit seifenblasen vollgestopft. untertage wird guiseppe stumm stumm stumm.
und jemand beteuert: so war das nicht gemeint, mit dem bilderbuchleben.





















pola lola

Kommentare 143

  • Ingrid H 20. April 2014, 22:09

    und wieder ist ein jahr vorbei.. ich bin eine treue seele....*smile*
  • Ingrid H 10. Februar 2013, 1:06

    habe mal wieder vorbeigeschaut, liebe gruesse da lassen tu, immer mal wieder an dich denkend..
    alles liebe, iiiiiiiiiiiiii
    bonne annee 2013
    bonne annee 2013
    Ingrid H
  • Ingrid H 17. Januar 2012, 9:57

    liebes laurachen, ich vergess dich nicht und schau immer mal, ob du dich wieder zeigst!!!??! schaaaaaaaaaaaaaade.... sei ganz lieb gegruesst, iiiiiiiiiiii
  • Ingrid H 28. März 2011, 2:20

    ich wollte dich nicht gleich wieder aus den augen verlieren, kleine!!! komm doch mal wieder aus deinem schneckenhaeuschen hervor!!?!? *smile* glg iiiiiiiiiiii
  • grinsekatze. 6. März 2010, 21:54

    vielen dank für die anmerkung :)
  • Madame Marie 5. März 2010, 21:43

    du machst tolle bilder, die wunderschön momente einfangen! gefällt mir alles gut hier :) Grüße
  • lisa.. 4. Oktober 2009, 16:33

    dankeschön :)
  • Julia B... 25. September 2009, 16:32

    Dann mach doch die Augen zu und flieg davon. ;)
    Danke!
  • to keep quiet 29. Mai 2009, 19:06

    Danke für deine Anmerkung.
    Finde deine Bilder echt gut. Einige haben so eine melancholische Stimmung.
    Echt toll anzuschauen
  • Teresa. 25. April 2009, 13:10

    vielen dank für deine anmerkung :)
  • Viola Patzig 20. April 2009, 14:37

    .
    danke dir.
  • charlott. 6. April 2009, 18:51


    sehr billig und unglaublich ekelig ! :)
  • Gina. 4. April 2009, 19:37

    dankeschön für deine anmerkung :)
    .
    .
    Gina.


    auf deinem profil war ich auch schon mal glaube ich. schöne fotos hast du da!

    liebe grüße. :)
  • VyP 6. März 2009, 19:49

    asoxD
    danke :)
  • VyP 6. März 2009, 18:12

    hui das auge meintest du ;o .... was meinst du damit? gut/schlecht, stark/schwach, lustig/ unheimlich ect. ....

    lg vy :]
  • 31 48
  • 316 2.567
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse