Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
846 13

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 13

  • birgit woehlbrandt 14. April 2005, 12:41

    ooooooo wow
  • devil-di 10. April 2005, 19:50

    @veronika: ;-)))
  • Veronika Pinke 10. April 2005, 19:23

    @ diana, ich habs auch nicht als böse aufgefasst! (auch stefan sicher nicht)
    ich glaube,das waren tanzende mücken oder so,wärs die linse,müssten ja auch die fotos davor und danach diese fleckchen haben.
    lg veronika
  • devil-di 10. April 2005, 19:18

    @stefan: das ist um gottes willen nicht böse gemeint... aber bei sooo nem guten bild stört mich sowas .. aber ist ja auch nur meine meinung ... also bittte nicht falsch verstehen ...
  • Stefan J.A.M. 10. April 2005, 18:22

    Was die Fachleute so sehen...ich meine Diana...die Tippel...ich hätte sie übersehen....du verzauberst die Landschaft....klasse...weiter so
    lG Stefan
  • devil-di 10. April 2005, 15:00

    tolle stimmung- auch die unschärfe find ich hier passend

    einzig stören mich die kleinen tippel re oben im bild und links am zaun... sieht irgendwie aus, als wär die linse net sauber

    lg

    di
  • Wolfgang Sh. 9. April 2005, 20:47

    Ich weis, eines Deiner Lieblingsbilder, stimmt.
    Gruß Wolfgang
  • RiKeMa 9. April 2005, 16:24

    Mmmmhhhh.........also hier stört mich die Unschärfe doch sehr......auch wenn die Lichtstimmung sehr schön ist.

    Grüßle von Rike
  • Dietlinde Heider 9. April 2005, 13:48

    Geheimnisvoll und großartig in Szene gesetzt mit dieser besonderen mystischen Lichtstimmung. Sehr gelungene Perspektive des Zauns. Echt beeindruckend, liebe Veronika!

    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • ~zed~ 9. April 2005, 13:04

    ich gebe Giftzwerg recht: es hat eine unheimliche und spannende Atmosphäre *brrrr*
    Die Unschärfe vermittelt fast so ein Gefühl, als renne man durch diese dunkle Landschaft. Genial finde ich, dass der Mond scharf ist. Ein Ziel im Dunkel sozusagen.
    Thriller-Stimmung, klasse!!
    lg Heike
  • Suvelis 9. April 2005, 11:19

    erinnert mich irgendwie an alte Edgar Wallace Filme, eine sehr stimmungsvolle Komposition.
  • Anke M. 9. April 2005, 10:50

    da ist es ja, die unscharfe Version!!!!!! Das hat Klasse!!!
    LG Amelie
  • Franz Reichenberger 9. April 2005, 10:43

    eine bild das viel stimmung vermittelt.
    gruß franz