12.616 23

hEllO!

...ohne Worte...

=O(


Bild: die wunderbare Susanne Jeroma
Bea: dat unglückliche Mortie


https://www.fotocommunity.de/user_photos/938398?sort=new&folder_id=937876

Kommentare 23

  • n i n a 26. September 2018, 13:32

    du hast doch sicher noch jede menge altes material, das du, wie diese hier 'aufhübschen' kannst ;-)
    mach das beste draus! aber das kannst du ja! :-)

    lg nina
  • Susanne Jeroma 26. September 2018, 12:27

    es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    ich bin mir ganz sicher! :-)))) :-*
  • Mr Kiss 26. September 2018, 10:32

    ...das hoffe ich auch.
    wird mal wieder zeit.
    cu fritz
  • Paul Michael P. 26. September 2018, 9:21

    ich hab auch kaum Zeit für Bilder
    mach dir keine Sorgen, es kommen wieder bessere Zeiten und wir denken doch an dich

    gvlg + Bussis
    micha
  • Garrulus glandarius 25. September 2018, 22:58

    Liebe Herbstgrüße auch an Dich, Mortie! Schade dass Du momentan so unzufrieden bist. Vielleicht kannst Du ja mal versuchen, Dich weniger auf das zu fokussieren, was Dir nicht gefällt und Dich mehr an dem zu freuen, was Du hast? Einen anderen Blickwinkel bewusst zu wählen kann oft wahre Wunder bewirken! Halt die Ohren steif!
    • Garrulus glandarius 25. September 2018, 23:18

      Wenn's kommt, dann meistens alles auf einmal oder dicht hintereinander. Kenne ich auch. Bin dann immer wieder total erstaunt, dass sich doch jedesmal wieder ein neues Türchen auftut.
    • Mortie Maier 25. September 2018, 23:23

      ...meine Tür ist zu und vernagelt bis Sommer 2019, so lange geht der Vertrag...
    • Garrulus glandarius 25. September 2018, 23:34

      Ach weißt Du, ich kann schon seit bald neun Jahren nicht mehr das tun, was ich immer wollte und worauf ich mein ganzes Leben lang hingearbeitet habe. Ob ich das jemals wieder kann ist sehr unwahrscheinlich. Dennoch habe ich eine Nische entdeckt, in der ich ich selbst sein kann. Damit kann ich leben. Und dann denke ich immer "Leben ist das was passiert, während ich nebenbei versuche eigene Pläne zu machen" ;-)
    • Mortie Maier 25. September 2018, 23:47

      ...ich weiß sicher, wie Du Dich da fühlst... aber bei mir lief es mit meiner Schauspielerei nach vielen Jahren der Durststrecke grade wieder etwas an und jetzt musste ich alles ausbremsen!!!

      ...und ich kann mir da jetzt verdammt nochmal nicht selbst in die Tasche lügen und mir das schön saufen oder so...

      Ich finde das einfach blöd!

      Wir haben nur ein Leben, das mit etwas Pech ja auch jeden Moment vorbei sein kann... ich möchte nicht immer und immer wieder falsche Kompromisse machen müssen, das kotzt mich einfach an!

      ...und jetzt grade wird mir einfach ALLES genommen, was mir Freude bereitet =O( DAMIT kann ich NICHT auf Dauer leben!!

      ...aber genug gejammert...
  • Martin504 25. September 2018, 20:17

    bevor Dir die Ideen ausgehen wird wahrscheinlich der Mond viereckig ;-)
  • G.Richardson 25. September 2018, 19:55

    Schade das dein Job dich so einschnürt. Aber auch das geht vorbei....
    Zum Glück hab ich noch Bilder im Archiv.....VGGerhard
  • G Goldbach 25. September 2018, 19:27

    Immer mit der Ruhe, lieber ein paar gute Fotos wie viele nicht so Gute.

    Gruß Guido
  • Mortie Maier 25. September 2018, 17:59

    ...eine knappe Stunde online gestellt und schon über 400 Klicks! *wow*
  • Fio 25. September 2018, 17:09

    ... der Herbst ist doch grad mal ein paar Tage alt;-)
    Da ergibt sich sicher noch das ein oder andere :-)

    LG Fio
    • Mortie Maier 25. September 2018, 17:11

      ...muss mal sehen, wie ich das mit meinem "Sklavenjob" hinbekomme, denn der Oktober steht schon mal unter dem Motto: ÜBERSTUNDEN!!! =O(
    • Helge Beckert 25. September 2018, 17:50

      sei entspannt vor der heissen advents-zeit !!
    • Mortie Maier 25. September 2018, 17:56

      ...das wäre ich gerne, allerdings habe ich einen Job, der mir bis nach Silvester ALLES abverlangen wird!!!!!!! ich bin nicht die geeignete Person dafür, darum wird es für mich doppelt schwer! ...und ja, ich bin grade im Jammer-Modus, aber ich finde: zurecht! ...zu viel, das alles zu erklären... nur so viel: es geht mir gar nicht gut damit! =O(
    • Tanzbär62 26. September 2018, 8:47

      Na, da halte ich mich mal lieber mit gut gemeinten Tipps zurück... und drücke Dir die Daumen, dass sich die Lage in absehbarer Zeit ändert. - Wieder so ein ABM-Dingsbums, z. B. Einzelhandel?