1.211 23

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Helle Petunien

Und Hornveilchen wünschen Euch ein schönes Sommer Wochenende. . Die Petunien habe ich schon wochenlang auf meinem Balkon und nur 5 Euro damals bezahlt, immer wieder kommen neue Blüten.
Heute hatte ich meinen Schlaftag. Das plötzlich sehr warme Wetter ist vielleicht der Grund (vielleicht aber auch meine 88 ???)

Kommentare 23

  • Helga Niekammer 19. August 2013, 21:58

    ...das ist wundrbar. Ich blätter später erst weiter, denn das Heute ist so schön. LG. Helga
  • Rollmöpchen 18. August 2013, 21:43

    Ein Bild voller Schönheit, ein fotografischer Genuß Nana Ellen*****

    Lieber Gruß Gabriele
  • Luci 11 18. August 2013, 21:20

    Die Darstellung von die Blumen ist ja wunderschön......
    In dem Fall war ich 100, habe nicht geschlafen
    aber war den ganzen Tag sehr müde.......
    Am Freitag in die Hitze die erbittert wat, ca. 200 gute Fotos gemacht in Lottum das Rosendorf
    von Rosen..... Das hat kraft gekostet.....
    Dein Körper hat Dir gesagt was es möchte...
    Richtig gemacht....
    Ganz liebe Grüßen von mir.
    Luci
  • Gabriele Benzler 18. August 2013, 13:07

    Eine wunderschöne Fotoarbeit und wunderschön sind auch Deine Blumen. Tolle dee mit dem Buch.
    Ich denke auch es liegt am Wetter mit der Schlaferei.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen und erholsamen Sonntag.
    LG Gabi
  • Trautel R. 18. August 2013, 10:07

    sehr gut wieder von dir präsentiert und sehr effektvoll auch ohne deine lieblingsfarbe.
    ich tippe bei der schlaferei auf das wetter!
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • Joachim Kretschmer 17. August 2013, 21:19

    . . eine feine Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Edi Ogris 17. August 2013, 16:41

    Ein sehr schönes Blumen Buch,klasse Arbeit,gefällt mir sehr gut.
    LG EDi
  • Irene T. 17. August 2013, 14:02

    Danke liebe Ellen für diese wunderschöne Buch mit den herrlichen Blüten ...das hast du sehr schön gemacht ...ich wünsche auch dir ein schönes erholsamen We ...
    lg.Irene
  • Cornelia Schorr 17. August 2013, 11:50

    Die Freude an Blumen trägt ein Leben lang, die an der Fotografie auch - sowas ist doch einfach sehr befriedigend!

    LG conny
  • Margret Hentschel 17. August 2013, 11:42

    Liebe Nana Ellen
    So einen Schlaftag habe ich auch ab und zu ( und ich bin ,, erst `` 66 ;-)) du hast wieder sehr kreativ gebastelt. Bleib gesund und munter.
    Liebe Grüße Margret
  • Silber-Distel 17. August 2013, 11:15

    Wieder eine Deiner wunderschönen Spielereien! Schönes WE!!
    LG Anni
  • Margot D. 17. August 2013, 11:13

    ein wunderschönes blumenbuch präsentierst du uns heute
    fein sieht es aus
    lg margot
  • esfit 17. August 2013, 11:09

    Ein Blütenrausch in Perfektion - wunderschön.
    Liebe Nana Ellen, du bist so oft mitten in der Nacht wach, dass dein Körper sich ab und zu mal das holt, was er braucht :-)
    gönne ihm die Ruhe und dir wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende.
    LG Edith
  • L. Rüegg 17. August 2013, 10:31

    Finde ich sehr gut liebe Nana -Ellen.
    Schlafen ist wichtig...für den Körper.Du bist ja eh ein kleine Nachteule,dann musst du auch mal schlafen....
    Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende,liebe Grüsse aus der Schweiz, Lotti
  • † liesel47 17. August 2013, 9:45

    Du bringst immer wieder neue und sehr schöne Bearbeitungs-
    varianten. Auch hier wieder eine ganz wunderbare Darstellung Deiner Blumen. Lieben Gruß von Liesel und Dir ein angenehmes Wochenende.