2.441 7

Kulturbeutel


Premium (Complete), Garbsen

Kommentare 7

  • Roland Maywalt 30. Januar 2017, 18:03

    Mit viel Charme und herrlich 'menschelnd' ...
    ein besonderes, sehr gutes Porträt.

    Gruß Roland
  • Josef Schließmann 30. Januar 2017, 8:58

    Ein tolles Portrait das viel Optimismus verbreitet, klasse.

    LG Josef
  • Kulturbeutel 27. Januar 2017, 10:08

    @ Annemarie,

    Dies war der Vorarbeiter einer Arbeitstruppe welche die Wege im Nationalpark "Rincón de la Vieja in Costa Rica" erneuert hatten. Am besten gefiel mir die pragmatische Lösung mit der Kopfbedeckung. Den unbequemen Plastikhelm hatte er einfach über seinen Strohhut gestülpt. Aber von oben drohten allenfalls Steinbrocken eines überraschenden Vulkanausbruchs :-)
    LG Manfred
  • Annemarie Quurck 27. Januar 2017, 9:00

    Gute Porträtierung
    der Titel lässt allerdings Fragen offen
    zu gern würde ich wissen, was er arbeitet.
  • Rüdigers Versuche 26. Januar 2017, 22:33

    Eine tolle Arbeit !
    Er ist stolz, auf das, was er tut - das sieht man. Und du hast ihn sympathisch ins Bild gesetzt. SW passt hier perfekt. Kommt zu meinen Favoriten !
    LG Rüdiger
  • Daniel 19 26. Januar 2017, 16:39

    Er scheint auch stolz zu sein, auch auf seine Goldbeisserchen. LG Daniel
  • Lawoe 26. Januar 2017, 12:23

    gutes Portrait

    lg frank