Zurück zur Liste
Heimeliges Häuschen

Heimeliges Häuschen

13.534 9

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Heimeliges Häuschen

unverhofft kam plötzlich die Sonne von hinter den Wolken zum Vorschein und zauberte eine wunderbare Stimmung im Dünengras rundum dieses kleinen Häuschen.

Kommentare 9

  • titounio 4. Februar 2020, 23:56

    Très jolie lumière .
    Amitiés
  • † Dieter Uhlig. 15. Januar 2020, 12:10

    Heimeliges Häuschen
    Heimeliges Häuschen
    Annette Snuf


    schön eingebettet. würde es etwas anders bearbeiten
    • Annette Snuf 15. Januar 2020, 12:48

      Hallo Dieter, vielen Dank für Deine kontruktive Anmerkung! Sehe ich richtig, dass Du Sättigung, Helligkeit und Kontrast anders eingestellt hättest? Mit diesen Veränderung wirkt das Foto farbig auf mich zu kräftig. Vor Ort war es genau das weiche Licht welches mir so gut gefallen hat. Und mit eingebettet meinst Du das Wasserzeichen? lg, Annette
    • † Dieter Uhlig. 15. Januar 2020, 13:06

      anette ich habe nur hier die werkzeugmöglichkeiten genutzt und den kontrast erhöht und die helligkeit verringert. das ist natürlich nur peovisorisch zu sehen. ich würde an deiner stelle das bild noch einmal mit einem fotoprogramm bearbeiten und die stellschrauben nicht so grob einsetzen wie ich in dem vorschlag. mit eingebettet meine ich das häuschen. das du fast versteckt hast   :-}}
  • flakkari 15. Januar 2020, 6:36

    Soo klein schaut's gar nicht aus - aber auf jeden Fall sehr heimelig in diesem zarten Licht!
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Qrt Laederach 14. Januar 2020, 19:14

    Herrliche Stimmung hast du hier in Schottland für uns verewigt.
    Liäbe Gruess vom Qrt, der dir (ungefragt) nie ein Bild klauen würde... so wegen... ;-)
  • Peter Arnheiter 14. Januar 2020, 18:10

    Zauberhaft hast Du die herbstlich-winterliche Stimmung in diesem sanft wirkenden Licht eingefangen. Auch der Schärfeverlauf und die Bildgestaltung sprechen mich sehr an.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Kulturbeutel 14. Januar 2020, 17:24

    Hi Anette,
    da hast Du eine wundervolle Landschaft eingefangen, aber warum verunstaltest Du so ein Foto mit einem grausigen Link?  
    LG Manfred
  • STRESS PHOTOGRAPHY 14. Januar 2020, 15:56

    Eine sehr schöne Landschaft mit der Lichtstimmung zeigst du uns.
    LG Hans Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Äussere Hebriden2019
Views 13.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 168.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten