Tommifoto


Premium (Pro), Lohra-Rodenhausen

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Tommifoto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mario Hallbauer 20. Dezember 2019, 14:56

    Da schaut man gerne etwas länger hin. Harmonisch und sehr schön komponiert.
    LG Mario
  • Sharkingo 26. September 2019, 19:50

    Ein fantastisches Panorama, klasse der Blick. 
    VG Ingo
  • UC 18. September 2019, 20:47

    Mir gefallen alle 3 Heidebilder sehr gut. Hier gefällt mir vor allem die eingenomme ne Perspektive. Viele Grüße Uwe
  • dorographie 3. September 2019, 17:56

    es muss sehr erholsam sein, hier zu wandern. Dein Bild lädt jedenfalls dazu ein.
    Liebe Grüsse, Doro
    • Tommifoto 3. September 2019, 18:42

      Das nächste mal wird es vielleicht erholsam. Diesmal war es anstrengend. Ich war noch nie da, und wusste nicht wo die guten Stellen sind, und ob es noch welche gibt. Ich hatte nur die Beschreibung zum besten Parkplatz. Also erst mal rumrennen und erkunden, um dann im guten Licht am Abend an der richtigen Stelle zu sein. Es war wenig Heidefläche die blühte, aber mit dem Licht wahr ich gesegnet. Also die guten Stellen ablaufen und am Fliesband HDR Panos schiessen. Mit Weittwinkel und Pano konnte man die wenigen Blühflächen gut groß machen. Auslösungen hatte ich 272 Sie sind noch nicht alle ausgewertet. Aber die 75 Km anfahrt sollten sich auch lohnen.
      VG Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner Panorama
Views 9.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten