Zurück zur Liste
***** HEIDELBERG *****

***** HEIDELBERG *****

2.476 13

Ralph Gauer


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

***** HEIDELBERG *****

Diese Aufnahme habe ich vom Heidelberger Schloss aus gemacht, bei herrlichen Wetter ( 35 Grad )

Kommentare 13

  • Eifelpixel 22. Oktober 2017, 7:18

    Ein schöner Blick auf die Stadt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • tennschter 27. Juli 2017, 20:30

    Hallo Ralph,
    schöne Übersicht einer Stadt die weltbekannt ist.
    BG vom tennschten
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. Juli 2017, 14:09

    Da meine Freundin in der nähe wohnt, komme ich öfter mal nach Heidelberg, aber aus dieser Sicht habe ich es noch nie gesehen, und ich muss sagen, ganz hervorragend Aufgenommen, tolle Bildtiefe, tolle Farben, sehr authentisch, ich bin Beeindruckt.
    Herzliche Grüsse an dich mit einem Mercie.
    Gerlinde
  • DietmarsBildPC 21. Juli 2017, 13:34

    Eine sehr schöne Ansicht präsentierst du von der Universitätsstadt Heidelberg, die ich leider noch nicht besuchen konnte. Aber es freut mich auch sehr, dass du wieder unter uns weilst.
    Viel kraft und Zuversicht wünscht Dietmar
  • PeLeh 21. Juli 2017, 7:40

    Ein sehr schönes Bild ist Dir hier gelungen... Und ich freue mich, mal wieder was von Dir zu sehen bzw. zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Viele Grüße Peter
  • claudine capello 20. Juli 2017, 19:15

    une splendide carte postale ! bravo cl
  • catweazle99-Tierfotografie 20. Juli 2017, 18:06

    eine sehr schöne Aufnahme aus der Perspektive in bester BQ
    lg K.-Heinz
  • Fred Dahms 20. Juli 2017, 17:51

    Eine wunderschöne Aufnahme Ralph. Toller Standpunkt und ausgezeichnet abgelichtet.
    Gruss FRED
  • Rubie 20. Juli 2017, 17:31

    Wunderschön lieber Ralph Heidelberg ist eine fantastische Stadt hat viele schöne Motive,Du hast einen sehr schönen Standpunkt für dein Foto gehabt.LGRubie
  • Himmelsstürmer 20. Juli 2017, 15:49

    Bei mir hört "herrliches Wetter" ab 25 Grad Plus auf...:) Aber deine Aufnahme mit dem Blick über das schöne Heidelberg ist sehr schön!
    HG Ulli
  • Vitória Castelo Santos 20. Juli 2017, 15:07

    Sehr schön gute Aufnahme
    LG Vitoria
  • † Bernhard Buchholz 20. Juli 2017, 14:53

    sehr schön wie du meine Liblingsstadt hier zeigst,
    gefällt mir,
    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Views 2.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100