Achim Oetzel


Premium (World), Gießen

have a look

Dead Horse Point - Canyonlands
früher Morgen 22.06.2018

Kommentare 7

  • Ralf Weite 8. September 2018, 8:29

    Super, tolles Licht
  • Sandra Ka 6. September 2018, 19:12

    Hallo Achim,
    Ein Bild zum träumen und lange anschauen... :-)
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Torsten Hartmann Photography 5. September 2018, 18:02

    Gigantischer Blick, klasse von dir eingefangen. Der Ort muss unbedingt noch von mir besucht werden :-).
    • Achim Oetzel 5. September 2018, 18:09

      so easy zu erreichen, und ich mache eine lange Stresswanderung daraus ;-) ich freue mich natürlich, dass ich gute Lichtbedingungen vorgefunden habe  ...
  • Frank ZimmermannBB 5. September 2018, 15:47

    Du hattest es deutlich klarer als ich vor 3 Jahren, somit sind ganz hinten auch noch die Strukturen zu sehen. Wundervolle Aufnahme dieses fantastischen Ortes, für mich ein absolutes Highlight in Südwest.
    Übrigens Anekdote dazu: Für die Reise in 2015 hatte ich ja nahezu alle Campgrounds für unser 11m-Wohnmobil Wanderer C31 vorgebucht. Bloß gut, denn an den meisten gut besuchten Locations in Utah und Arizona (13.-31. Oktober!!!) hätten wir keine Chance auf einen Platz gehabt!). Und den hier am Dead Horse Point habe ich mir vor der Buchung anhand der Fotos des konkreten Stellplatzes (gibt es mittlerweile für viele Plätze in den USA) ausgesucht. Dort stand auf einem Bild ein langer Truck mit Aufleger und in den hochauflösenden Googlefotos habe ich die Länge des Stellplatzes vermessen. Ergebnis: 11 m, also meiner passt dahin. Im Buchungssystem war dieser Platz nämlich auf 25 Fuß beschränkt. Dass unser WoMo tatsächlich länger war, hat vor Ort niemanden interessiert!
    Beste Grüße
    Frank
    Sunrise at Dead Horse Point
    Sunrise at Dead Horse Point
    Frank ZimmermannBB

    Sunrise - Sonnenaufgang im Dead Horse Point State Park
    Sunrise - Sonnenaufgang im Dead Horse Point State Park
    Frank ZimmermannBB
    • Achim Oetzel 5. September 2018, 18:07

      ich mag Anekdoten - da sieht man welche Mühe hinter einem Aufenthalt in South West steckt. - habe mir gerade einen neuen PC gekauft - das bedeutet Arbeit (sichern, neu aufspielen …) schwitz ;-)
      LG Achim

Informationen

Sektion
Ordner Utah 2018
Views 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 27.0 mm
ISO 320

Gelobt von