3.617 9

Donik GP


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Havasu Fall

ohne Leute ist es überhaupt super!

Kommentare 9

  • Donik GP 6. September 2013, 18:19

    @Albert:
    Wir waren Anfang August 2013 dort. Wir hatten Glück im Unglück! Eine Woche vorher war eine "flash flood"! Aus diesem Grund war die Gegend für öffentliche Besucher gesperrt! Es duften nur geführte und bereits gebuchte Touren hinein! So waren nur ca. 30 Personen im Canyon! Das Foto ist ca. um 15.00 Uhr am Nachmittag entstanden!
  • Albert Wirtz 5. September 2013, 22:26

    Hm, farblich sieht das ganz gut aus. Ich frage mich, ob dort nach der Flut 2008 noch solche Bilder wie das hier gemacht werden können:
    *Havasu Falls*
    *Havasu Falls*
    Albert Wirtz

    LG Albert
  • Zerwonke 14. August 2013, 17:22

    na das ist doch klasse, vor allem mit ohne leute ;-)

    gr au b
  • Oliver Sterchi 12. August 2013, 17:44

    Klasse Foto von dieser eindrücklicher gegend.
    Leider hate ich zu wenig Zeit um auch noch den Wasserfall zu besuchen.
    Gruss Oliver
  • Peter Kollmeier 12. August 2013, 14:32

    Spektakulärer Wasserfall in grossartiger Landschaft.
    LG Peter
  • Marion Eckhardt 12. August 2013, 10:56

    Klasse Aufnahme!

    LG Marion
  • enjoyit 12. August 2013, 9:14

    oh wie toll, du warst da! - Das ist eines meiner erklärten Traumziele für den nächsten USA-Trip. Wie bist du runter? Zu Fuß oder mit dem Hubschrauber? Wie ist es da? Was kostet das? Wie ist das mit dem ganzen Gepäck? Das muss traumhaft gewesen sein. Ein starkes Foto.
    lg
    Jana
  • Achim Oetzel 12. August 2013, 8:20

    Bisher wenig bis gar nichts in der fc von diesem Wasserfall gesehen. Glückspilz, dass du dort diese Naturschönheit erleben kannst. Wünsch dir weiterhin derartig schöne Eindrücke bei deiner Reise.
    VG Achim
  • 19king40 11. August 2013, 21:29

    Sieht stark aus.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner USA 2013
Views 3.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 200