1.835 10

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Hauptstrasse

Die Lebensader des Dorfes wo wir übernachten.

Scan vom dia, unbearbeitet

Kommentare 10

  • Andreas Hurni 18. Oktober 2017, 18:36

    düster ... aber irgendwie scheints schon ein wenig zu passen, ich hab den eindruck, als würde eine kalte feuchtigkeit hervorkriechen ...

    gruss
    von kleinstapplerfahrer andreas
    • Heidi Schneider 18. Oktober 2017, 20:13

      Ja, am Abend wird es kühl und feucht. Die Abendspaziergänge blieben sehr kurz... Dann geht man gern in ein Daunenbett, findet aber nur eine Bastmatte ;-)
      Bei mir kam die Stimmung nur ohne Bearbeitung an, evtl wäre ein Quadrat von rechts noch besser.
      Grüsse an den Anti-Hochstapler, den Niedrigstapler, sozusagen...Heidi
  • Daniel 19 12. Oktober 2017, 15:55

    Etwas gar wenig Struktur in den dunklen Stellen. LG Daniel
    • Heidi Schneider 12. Oktober 2017, 21:25

      Danke! Das kann ich auch so sehen. Manchmal fühle ich hält sehr analog und es kann gar nicht genug absaufen. Hier war ich mir nicht so sicher aber ich mag das dunkle schon. Mit RAW fotografiere ich darum nie. Lg aus dem Wallis
  • Heidi Schneider 11. Oktober 2017, 10:56

    Es hat nicht geregnet, die Wege werden sonst wirklich lästig matschig. Und die Blutegel geniessen das Frischfleisch, dass da wandert...
  • Wolfgang1694 6. Oktober 2017, 21:59

    Interessant der tiefe Blick in die Hauptstraße des Dorfes,
    und bei mehrtägigen Regenfällen wird es dort ziemlich matschig.
    Kein einfaches Leben.
    LG Wolfgang
  • Andreas E.S. 6. Oktober 2017, 21:19

    Da hier keine Autos durchrasen reicht der Strassenzustand für das Leben der Menschen. Wenn das Wetter freundlicher gewesen wäre, böte diese Strasse auch einen freundlicheren Eindruck. Ich habe ähnlich Strassen auch schon kennen gelerrnt.
    LG Andreas
  • Udo Ludo 6. Oktober 2017, 18:09

    Immerhin mit Baumaterial auf Vorrat.
  • G. M 6. Oktober 2017, 15:46

    Fantastisch, eine Hauptstrasse, wie ich sie wohl noch nie gesehen habe... Du zeigst Bilder die mich staunen lassen..lg Georg

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 1.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten