358 7

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Haubentaucher

Eine der letzten Aufnahmen mit meiner EOS 5D Mark III bevor sie mit mir baden ging. Unfreiwillig versteht sich. Ich bin jetzt erst mal bedient und ziemlich geknickt wie Ihr Euch denken könnt. Wann ich Ersatz bekomme steht noch in den Sternen.

Kommentare 7

  • Vogelfreund 1000 17. April 2016, 13:49

    Das Foto vom brütenden Haubentaucher ist gut .
    das du unbedingt Baden wolltest weniger .
    Ich würde es so sehen , kopf hoch ,
    sparen und ne neue Knipse muß her .
    Danke für deine AM.
    gruß´franz
  • Corinna Lichtenberg 1. Juni 2015, 0:19

    Liebe Penny,Ich habe es ja schon bei Facebook gelesen und es tut mir sehr leid dass deine Fotoausrüstung baden ging! Aber die Hauptsache ist doch, dass ihr Beide es ganz gut überstanden habt! Hast du noch deine alte Kamera? Vielleicht geht die ja als Notlösung erst einmal. Das Bild ist auf alle Fälle große Spitze!
    LG Corinna
  • Heike T. 31. Mai 2015, 9:10

    Ach du Schei..., das ist aber wirklich ein Unglücksfall. Ich verstehe, dass Du den Kopf hängen lässt, das würde ich auch. Ist die Kamera wirklich voll hinüber, also irreparabel?
    LG, Heike
  • Axel Sand 30. Mai 2015, 18:15

    Das tut mir sehr leid, Penny. Auch wenn es Dich nicht tröstet, das Foto ist toll.
    Gruß
    Axel
  • Helmut Diekmann 30. Mai 2015, 17:26

    Kopf hoch, Penny! Als Naturfotograf/in muss man solche kleinen Unfälle hinnehmen können. Auf jeden Fall hast Du vor dem Bad noch ein Spitze-Foto geschossen - das ist ja auch eine Entschädigung. Hoffentlich bekommst Du Deine Kamera trocken, ohne dass Schäden zurückbleiben. BG, Helmut
  • patrick hyrailles 30. Mai 2015, 17:25

    beau cliché bravo
  • † Ingrid Sihler 30. Mai 2015, 17:20

    Ach je, so eine wundervolle Aufnahme im schönsten
    Licht und so einer klasse Schärfe, und dann so eine
    Nachricht, einem Fotofreund wurde die ganze Kamera-
    ausrüstung geklaut, auch nicht viel besser ...tut mir
    so leid für Dich ...

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 100-300mm f/4
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400