Zurück zur Liste
Hatschi! Oder ... (3/3)

Hatschi! Oder ... (3/3)

5.955 3

Pulu


Premium (Pro), Jena

Hatschi! Oder ... (3/3)

... nichts für Allergiker!
Ich weiß, Gräser können zwar auch blühen, sind aber keine "Blumen". Ich hoffe, das geht trotzdem als "Mittwochs-Blümchen" durch.
Aufnahme vom 04.06.2019; unterwegs mit Ulrike (Vielen Dank!)

Kommentare 3

  • xDreamer 7. Juni 2019, 1:12

    Großartige Präsentation! Zu meinem Glück werden die Pollen nicht mit übertragen!
    VG Detlef
  • Tante Mizzi 6. Juni 2019, 18:16

    Hab ich so noch nie gesehen! Vielen Dank für diese optische Bewusstseinserweiterung !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Maffyosi 5. Juni 2019, 21:24

    Da kann ich ein Lied von singen. Zum Glück ist die Birkenblüte endlich vorbei. Solche Blüten sind mir an Gräsern bisher nie aufgefallen, aber vermutlich habe ich sie wegen meiner Allergie stets gemieden. Schöne Ton in Ton Aufnahme mit butterweicher Freistellung.

Informationen

Sektionen
Views 5.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten