Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 28

Die SetterEule


Free Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Happy Renwein

Hier ist der Beweis :-)
Renwein hat natürlich zu ihrem 8. Geburtstag einen neuen Lieblings-Quietscheball bekommen, den sie auch gleich mit auf den Waldspaziergang genommen hat.
Sie schleppt diese Bälle immer mit - egal wie lang und weit wir gehen. Ab und zu verliert sie ihn während des Spaziergangs, oder lässt ihn einfach liegen, weil es jaaaaa so interessant und lecker im Wald riecht. Dann braucht man aber nur sagen "Wo ist der Ball?" und schon macht sie sich auf die Suche....
Meistens findet sie ihn auch. Es sei denn, wir haben ihn böser Weise in die Nordsee geworfen.... :-))
@ Alle Buddies:
Im Moment ist meine Zeit arg knapp. Deshalb hoffe ich, Ihr seht es mir nach, wenn in der nächsten Zeit Anmerkungen von mir fehlen. Ich sichte aber natürlich all eure tollen Aufnahmen und bin bemüht, Anmerkungen zu schreiben. Nicht böse sein, wenn also mal ein Beitrag von mir fehlt.... büdde...

Wer bist'n Du?
Wer bist'n Du?
Die SetterEule

Renwein schmollt....
Renwein schmollt....
Die SetterEule

Kommentare 28

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 30. März 2007, 10:28

    Sehr schön getroffen!
    Toll festgehalten!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Hubert Schmid 2. November 2006, 15:53

    Also Deine Portraits vom besten Freund,es ist eins schöner als das andere,man(n) kann es nicht oft genug sagen LG Hubert
  • Sascha Surowiec 2. November 2006, 12:42

    @Carmen.....wie könnte ich Dir böse sein ;o)
    Deine Hündin macht einen absolut lieben und edlen Eindruck, wunderbar ;o)

    lg sascha
  • Frau Ge aus Rümpel 1. November 2006, 22:05

    Jaaa, sie hat einen Neuen... wie schön, da bin ich beruhigt.. was für eine süße Maus, das Bild ist klasse

    LG Astrid
  • Johanna Bettighofer 1. November 2006, 20:43

    deine süße ist einfach zum knuddeln und auch in dieser beschreibung erkenn ich bruno wieder;-)
    ganz liebe grüße
    johanna
  • Home of the Norfolks 1. November 2006, 19:42

    Ja, Renwein sieht sehr glücklich aus....
    Und das Bällchen hätten wir Dir auch ohne Beweisfoto abgenommen!!! Tja, Hunde sind schon echt eigenwillig, wenn es um die Spielzeuge geht!
    Klasse Foto!
    LG Anke
  • Dirk und Heidi Weh. 1. November 2006, 18:14

    dieser knuffiige Kerl gehört zu meinen Lieblingsrassen.
    Das Bild ist super Scharf , der Süße hätte nur noch
    in die Kamera schauen müßen.
    LG Heidi
  • Antje Trotzer 1. November 2006, 17:32

    Man, ist das eine Schöne! Und so ein knuffliges Gesicht! Kann man sich echt total vernarren in Deinen Liebling! Tolles Pic. Liebe Grüße von Antje und Co.
  • Constanze Störring 1. November 2006, 17:20

    Eine sehr schöne Aufnahme von Deiner Maus ... und die Sache mit der Zeit, die immer viel zu knapp ist, kenne ich nur zu gut ... also lass' es entspannt angehen ...
    glg
    Constanze
  • mkphotos 1. November 2006, 12:33

    Ein sehr zufriedener Renwein-Blick.

    Sehr geil :-) !
  • Martina Metschulat 1. November 2006, 12:13

    Das ist schön. Eines der besten Rennweinbilder von Dir!
    Es war sehr nett Dich in Hannover zu treffen, auch wenn ich kaum Zeit für Dich hatte (sorry).

    LG
    Martina
  • Uli Hoffmann 1. November 2006, 11:46

    Ja die Wuffels und ihre Bälle ;-))
    Schön fotografiert.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Silke V. 1. November 2006, 11:33

    Cora findet immer überall Bälle und gibt sie auch nicht Möglichkeit nicht mehr her. Bälle müssen irgendeinen Suchtstoff haben die bei den Hunden so wirken, wie bei uns z. B. Chips ;-))
    Schöne Aufnahme von Deiner Renwein.
    Sind nicht böse, wenn wir nix von Dir hören. Laß es Dir gut gehn.
    LG
    Silke
  • dasAugemachtdasBild 1. November 2006, 10:33

    Das 'Anschleppen' des Balles scheint ihr nicht nur zu gefallen, sondern auch ein bißchen anstrengend zu sein ;-)
    Schön, wie die Zunge leicht heraushängt.
    Ein eingespieltes Team.
    Michael
  • Horst Grasser 1. November 2006, 10:15

    Klasse Aufnahme mit tollen Hintergrund !

    Gruß Horst